Stars

Let's Dance | Neue Frisur: Ekaterinas Haare sind ab!

Bye Bye Wallemähne: Let’s Dance“-Star Ekaterina Leonova hat sich die Haare abschneiden lassen

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova
„Ekaterina Leonova“: Tschüss Wallemähne Getty Images

Die schöne Tänzerin hat es getan: Die Haare sind ab! Wir kennen die Brünette „Ekat“ mit ewiglangen Haaren. Nun hat sich die 32-Jährige für einen neuen Look entschieden. Von ganzen 15 Zentimetern ihrer Haarpracht hat sie sich verabschiedet.

Mit den Worten: „Wenn man etwas neues im Alltag erleben will...Zick zack-Haare ab💇🏻‍♀️🤩😂 Und was macht ihr für die Abwechslung?🤗“, postete Ekaterina zwei Bilder ihrer neuen Frisur auf ihrem Instagram Profil.

Von ihren Fans erntet die Tänzerin viel positives Feedback. „Wow das sieht so schön aus mein Schatz! ❤️😍“, schreibt ein User unter den Post. Ein anderer Follower findet: „Du siehst so schön aus 😍😍😍“ Manchmal ist also anscheinend weniger doch mehr. Die gebürtige Russin will nach „Let’s Dance“ auch weiterhin in Deutschland bleiben und verkündete jüngst, dass sie einen neuen Job bei RTL habe.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt