Fernsehen

Let’s Dance: Müller und Polanc sprechen jetzt über Liebe

Laura Müller und Christian Polanc äußern sich zur 6. „Let’s Dance“-Show.

Laura Müller und Christian Polanc
Laura Müller darf diese Woche wieder mit ihrem Wunschpartner Christian Polanc tanzen. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Am heutigen Freitag geht „Let’s Dance“ 2020 in die sechste Runde – unter einem ganz besonderen Motto. Auf dem RTL-Parkett heißt es nämlich „Love Week“.

Zum Thema der Sendung äußerten sich auf dem „Let’s Dance“-Instagram-Account auch Laura Müller (19) und Christian Polanc (42).

„Liebe ist für mich das allerwichtigste und allerschönste Gefühl auf der ganzen Welt. Schmetterlinge im Bauch und Glücksgefühle sind die schönsten Symptome, die man aktuell haben kann“, so Polanc. Für Laura Müller ist Liebe „das schönste Gefühl und natürlich mein Freund Michael“.

In der „Love Week“ tanzen die beiden den Jive zu „Dein ist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze.

Was die anderen Teilnehmer tanzen, lest ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt