Stars

Let's Dance: Darum hielt Motsi Mabuse ihre Schwangerschaft geheim

"Let's Dance": Motsi Mabuse ist schwanger | Das sagt sie jetzt
Motsi Mabuse wird Mutter! Foto: Getty Images

Sie hat die Gerüchte endlich bestätigt! Bei Instagram und live bei "Let's Dance" hat Jurorin Motsi Mabuse verkündet, dass sie und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk im Sommer ihr erstes Kind erwarten und verriet auch, warum sie mit den tollen News so lange gewartete haben.

 

"Let's Dance": Darum hielt Motsi Mabuse die Schwangerschaft geheim

Während Motsi Mabuse in den letzten Wochen bei der Tanzshow eher weite Kleider trug, konnte und wollte sie ihre Schwangerschaft am Freitagabend nicht mehr verstecken. Unter dem engen Glitzerkleid wolbt sich bereits ein kleiner Babybauch.

Unter Tränen bestätigt die Tänzerin, was sie bereits bei Instagram verkündet hatte: Ein Jahr nach der Traumhochzeit gibt es Nachwuchs für das Tanzpaar! Bereits seit längerem gab es Gerüchte, doch bestätigten wollte Motsi Mabuse diese bisher nicht.

Und die Geheimhaltung ihrer Schwangerschaft hat einen Grund, wie die Südafrikanerin auf Instagram verriet: "Jeder ist anders, aber für uns war es sehr wichtig, ein wenig Zeit für uns zu haben. Wir sind uns bewusst, dass wir die News nicht ewig für uns behalten konnten, aber wir wollten es so lange wie möglich, weil uns so viele Veränderungen, mental, emotional und körperlich bevorstehen."

 

Ist das der Grund für ihren emotionalen Ausbruch bei "Let's Dance"?

Auch hinter der sehr emotionalen Reaktion auf die Verkündung der Schwangerschafts-Neuigkeiten bei "Let's Dance" könnte mehr stecken, denn die 36-Jährige wünscht sich schon seit längerem ein Kind.

"In manchen Fällen liegt das nicht in der eigenen Hand. Sollte es bei uns nicht klappen, steht für uns fest, dass wir ein Kind adoptieren", erklärte sie im Sommer vergangenen Jahres gegenüber "Gala".

Wie schön, dass ihr Wunsch nun endlich Wirklichkeit geworden ist! Während Motsi Mabuse Tränen der Freude vergoss, liefen bei Kandidatin Jessica Paszka aus einem ganz anderen Grund die Tränen: Sie musste überraschend die Show verlassen. Alle News zur Sendung gibt es auf der Übersichtsseite "Let's Dance 2018".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt