Fernsehen

Let’s Dance | Moritz Hans: Nächste große RTL-Show bestätigt!

Der „Let’s Dance“ Zweitplatzierte wird weiterhin auf RTL zu sehen sein – in „Ninja Warrior 2020“.

Moritz Hans tritt wieder bei "Ninja Warrior Germany" an
Moritz Hans tritt wieder bei "Ninja Warrior Germany" an. Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Moritz Hans (24) hat es vom Underdog fast zum „Dancing Star“ geschafft. In den letzten drei Monaten ist die Bekanntheit des aus „Ninja Warriors“ bekannten Sportlers extrem gewachsen. Seine lockere, verschmitzte Art kommt beim Publikum hervorragend an.

Inzwischen hat der frischgebackene TV-Star seiner Tanzpartnerin Renata Lusin (32) in einer Boulder-Halle das Klettern beigebracht – und für die nächste RTL-Show unterschrieben!

 

Moritz Hans bei „Ninja Warrior 2020“

Nina Warrior Germany Moritz Hans
2017 gewann Moritz, hier mit Moderatorin Laura Wontorra, den Titel. Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Wenige Tage nach dem „Let’s Dance“-Finale gab Moritz gegenüber RTL an, dass sich sein Körper wieder komplett vom harten Tanztraining befreit habe. Doch schon jetzt muss er wieder anfangen zu trainieren. Nach der Show ist vor der Show", so Moritz auf Instagram, mal schauen ob Rumbawalks, Hüfte kreisen und Co. auch auf dem Parcours helfen!"

2020 wird er zum fünften Mal an „Ninja Warrior Germany“ teilnehmen. 2017 errang er den Titel „Last Man Standing“. Jetzt muss er speziell wieder fleißig Arme und Oberkörper trainieren. Übrigens zeigt RTL am 3. Juli um 00.30 Uhr das Special  „Ninja Warrior: Die spektakulärsten Momente aller Zeiten“.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt