Stars

Let's Dance | Massimo Sinató und Rebecca: Eifersucht wegen jüngeren Frauen

Bekommt „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató jetzt Zoff mit seiner Rebecca?

"Let's Dance"-Eifersuchtsdrama: Massimo Sinato & Rebecca Mir in der Ehekrise?
Muss Rebecca sich Sorgen um ihren Massimo Sinató machen? Foto: Getty Images

Dass „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató viele Frauen (und Männer) zu Füßen liegen weiß natürlich auch Rebecca. Nun kamen die 20-Jährige Anastasia von „Germany’s next Top-Model“ sich aber fast schon gefährlich nahe. Das könnte auch die Eifersucht von Rebecca auf den Plan rufen, vermutet selbst Massimo.

Zu der Begegnung kam es im Rahmen der elften Folge „Germany's next Topmodel“. Die letzten elf Kandidaten kämpften um den Einzug unter die Top Ten und mussten dafür eine Tanzperformance einstudieren. Der Choreograph war niemand Geringeres als Massimo Sinató, bei dessen Anblick selbst die Mädchen erröteten und kiecherten.

 

Massimo Sinató und Anastasia: Muss Rebecca sich Sorgen machen?

Mit Anastasia (20) sollte er einen Tango einstudieren und gab direkt Anweisung: „Wenn du hochkommst, musst du mich in deinen Bann ziehen mit deinen Augen.“ Das ließ sich Anastasia nicht zwei Mal sagen und setzte die Anweisung gekonnt um. Schnell ließ er die Kandidaten los: „Da kriege ich ja Ärger von der Rebecca, wenn du so weitermachst.“ Rebecca Mir (28) war ebenfalls vor Ort, schließlich unterstützen die beiden Heidi Klum in der Jury. Sorgen muss Rebecca sich aber wohl nicht machen, denn gegenüber Promiflash betonte Massimo: „Rebecca ist meine Traumfrau!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt