Stars

"Let's Dance": Massimo Sinató macht Lilli Paul-Roncalli Hoffnung!

Lilli Paul-Roncalli und Massimo Sinató sind die aktuellen "Let's Dance"-Gewinner. Nun richtet Sinató emotionale Worte an seine ehemalige Tanzpartnerin.

Massimo Sinato Lili Paul-Roncalli
Massimo Sinató und Lilli Paul-Roncalli gewannen die 13. Staffel von "Let’s Dance“. Getty Images

In der diesjährigen 13. Staffel von "Let’s Dance“ begeisterten Lilli Paul-Roncalli und Massimo Sinató die Jury sowie das Publikum. Mit ihren Leistungen schafften sie es bis ins Finale und schnappten sich den Sieg in der Show.

 

"Lets'Dance"-Paar: Massimo besucht Lilli im Circus Roncalli

Die beiden verband nicht nur die Professionalität. Auch freundschaftlich kamen sich Massimo und Lilli näher. Nach der Show waren die beiden immer mal wieder in der Öffentlichkeit zusammen zu sehen. Auf Instagram zeigt der Profitänzer sich nun bei einem Besuch der Roncalli-Familie.

Vor einem Wagon des Circus Roncalli posiert das "Let’s Dance“-Sieger-Pärchen wiedervereint. Massimo besucht seine ehemalige Tanzpartnerin hinter den Kulissen des Zirkus. Hauptanliegen für den Profi-Tänzer ist es, dem Familien-Unternehmen Mut zuzusprechen. Er richtet im Posting emotionale Worte an Lilli und den Zirkus: „Auf dass der Spuk bald ein Ende hat und die Manegen und die Bühnen dieser Welt wieder ihre Türen öffnen dürfen.“

 

Lilli Paul-Roncalli bald öfter im Fernsehen?

Der Circus Roncalli leidet wie die gesamte Kultur- und Veranstaltungs-Branche unter den Herausforderungen, die die Corona-Pandemie hervorruft. Geringe Besucherzahlen und erschwerende Auflagen machen es dem Zirkus aktuell schwerer denn je.

Um so wichtiger, dass Lilli es aus der Manege schon auf die große TV-Bühne geschafft hat. Zwar konnte sie sich nach "Let’s Dance“ keine große Fernseh-Karriere vorstellen und geht ihrem Traum als Zirkus-Artistin weiterhin nach. Doch wer weiß? Spannende Angebote aus dem TV-Bereich könnten die junge Frau ja vielleicht umstimmen...

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt