Stars

Let's Dance: Maite Kelly feiert Mega-Comebeck nach zehn Jahren!

Bei „Let's Dance“ kommt es zu einem Mega-Comeback: zehn Jahre nach ihrem Sieg wird Maite Kelly wieder bei der Tanzshow auftreten.

Maite Kelly sexy
Maite Kelly kehrt zehn Jahre nach ihrem Sieg zu "Let's Dance" zurück. Foto: Isa Foltin/WireImage

2011 konnte Maite Kelly zusammen mit Christian Polanc nicht nur die Jury von ihrer Tanzkunst überzeugen, sondern auch die Zuschauer. So erhielt sie den Titel des „Dancing Stars“. Dieser Sieg war sicherlich auch einer der Gründe, weshalb sie kurzzeitig in der Jury der Tanzshow saß.

Nun kehrt die Sängerin zurück – allerdings weder als Kandidatin, noch als Jury-Mitglied. Stattdessen hat RTL einen ganzen Tag um sie herum strukturiert. Am 19. März 2021 wird Kelly sowohl bei „Guten Morgen, Deutschland“, „Punkt 12“, „Exclusiv“ und eben „Let's Dance“ zu sehen sein.

Während ihrer Stippvisite in der Tanzshow wird sie sich zusammen mit ihrem ehemaligen Tanzpartner an den großen Erfolg erinnern – und natürlich ihren neuesten Hit „Einfach Hello“ performen.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich 10 Jahre nach dem Gewinn von „Let‘s Dance“ an den 'Ort des Geschehens' zurückkehre, um dort meinen neuen Song zu präsentieren. Das ist für mich eine besondere Ehre. Ich freue mich wahnsinnig auf alte und neue Kolleginnen und Kollegen - und auf diese einzigartige Energie, die dort zu spüren ist“, so Kelly. Vielleicht brauchte tut der Abstand von „DSDS“ ihr auch gut, dort brodelt es nach dem Ausscheiden Dieter Bohlens nämlich kräftig.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt