close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Let’s Dance: Lili hatte Unfall | Laura Müller kommt zurück | Staffel wird verlängert

Es gibt zahlreiche „Let’s Dance“-News zu Laura Müller, Lilli Paul-Roncalli und den anderen Kandidaten.

Lili Paul-Roncalli und Laura Müller
Lili Paul-Roncalli und Laura Müller sind "Let's Dance"-Hingucker. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Inhalt
  1. Let’s Dance: Lili Paul Roncalli hat schlechtes Gewissen
  2. Let’s Dance: Laura Müller und Christian Polanc kehren zurück
  3. Let’s Dance: Sie stehen im Halbfinale
  4. „Let’s Dance“ wird 2020 länger

Wie wir im „Let’s Dance“-Viertelfinale erfuhren, hatten Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato bei den Proben für die zehnte Show einen Trainingsunfall. Während Lili mit dem Schreck davonkam, trug Massimo eine Schädelprellung davon. Er lag kurze Zeit regungslos am Boden. „Das macht man sich schon Sorgen“, so die Artistin.

 

Let’s Dance: Lili Paul Roncalli hat schlechtes Gewissen

"Let's Dance" Massimo Sinato Lili Paul Roncalli
Lili und Massimo zählten von Anfang an zu den Favoriten. TVNOW / Stefan Gregorowius

Lili musste den letzten Probentag ohne ihren Partner absolvieren. „Ich hatte ein super schlechtes Gewissen“, so die Artistin in der Live-Sendung. Die Tanzfigur, bei der die beiden mit dem Kopf aneinanderprallten, wurde vor dem Viertelfinale aus der Choreographie genommen. Dennoch reichte es fürs Weiterkommen. Das Paar musste sich nur Luca Hänni und Christina Luft geschlagen geben.

 
 

Let’s Dance: Laura Müller und Christian Polanc kehren zurück

Laura Müller und Christian Polanc
Laura Müller schied als Sechstplatzierte aus. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Ja, Laura Müller stand bei ihrem Ausscheiden vergangene Woche nicht zum letzten Mal auf der „Let’s Dance Bühne“. Gemeinsam mit allen anderen Ausgeschiedenen wird sie zum großen Finale in zwei Wochen wieder in der Show sein. Bereits ab Ende nächster Woche wird Laura wohl wieder mit Christian Polanc trainieren.

 

Let’s Dance: Sie stehen im Halbfinale

"Let's Dance", Tijan
Tijan Njie und Kathrin Menzinger haben Chancen auf den Titel. eingeben Foto: Getty Images

Kommende Woche werden wir endlich wissen, welche Kandidaten in der Endrunde stehen. Neben Lili Paul-Roncalli und Luca Hänni sind noch Tijan Njie und Moritz Hans im Rennen um den Titel „Dancing Star“. Laut den Juroren Joachim Llambi und Motsi Mabuse sei das Niveau des Wettbewerbs noch nie so hoch gewesen wie 2020. Das Titelrennen ist völlig offen. „Ich wünsche mit Kampfgeist“, so Chef-Juror Llambi.

 

„Let’s Dance“ wird 2020 länger

Ilka Bessin und Erich Klann
Erich Klann hat im Profi-Special noch einmal Titelchancen. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die aktuelle Staffel endet nicht mit dem Finale am 22. Mai. RTL hat sich dazu entschieden, „Let's Dance“ in diesem Jahr wieder um ein Special mit Profitänzern zu verlängern. Dieses wird am Freitag, 29. Mai, um 20.15 Uhr zu sehen sein, also eine Woche nach der Final-Show.

Mehr News zu „Let’s Dance“ bekommt ihr täglich auf tvmovie.de.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt