close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Let's Dance": Liebe - Diese Paare konnten es nicht mehr verbergen!

Die Leidenschaft auf dem Tanzparkett setzt sich bei diesen "Let's Dance"-Stars auch privat fort: Denn diese "Let's Dance"-Traumpaare konnten ihre Liebe nicht mehr verstecken!

christina-luft-luca-haenni-in-zwei-jahren-ist-es-soweit
Christina Luft und Luca Hänni sind ein echtes "Let's Dance"-Traumpaar - und nicht das einzige, das sich durch "Let's Dance" kennengelernt hat. Foto: IMAGO / Future Image

Aktuell läuft wieder „Let's Dance“. Und während die 2022er-Ausgabe der Sendung aktuell vor allem durch diverse Corona-Erkrankungen in die Schlagzeilen gerät, war vorher häufig das private Geplänkel der Stars und Tänzer:innen der Grund für Nachrichten.

Denn bei der RTL-Show hat sich inzwischen das eine oder andere Pärchen kennen gelernt. Prominenstes Beispiel sind wohl Luca Hänni und Christina Luft, die sich in den RTL-Show kennen und lieben gelernt haben. Doch sie sind nicht die einzigen, die in der Sendung die Liebe gefunden haben - manchmal auch durchaus mit kleinen Skandalen behaftet. Welche Paare "Let's Dance" hervorgebracht habt, erfahrt ihr in diesem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt