Fernsehen

„Let’s Dance“: Knallharte Entscheidung!

"Let's Dance": Muss SIE die Show vorzeitig verlassen?
Bei "Let's Dance" wurde jetzt eine krasse Entscheidung in Hinblick auf die heutige Folge getroffen. Getty Images

Im Vorfeld zur heutigen Folge „Let’s Dance" traf RTL eine knallharte Entscheidung. Darum geht es...

 

„Let’s Dance“: Knallharte Entscheidung

Eigentlich kämpfen noch elf Paare um die „Let’s Dance"-Krone, doch an diesem Freitag werden nur zehn antreten. Grund: Model Barbara Meier und ihr Tanzpartner Sergiu Luca pausieren. Die Großmutter von der Ex-GNTM-Siegerin ist gestorben.

Eigentlich wäre es nur fair, wenn diese Woche folglich niemand bei dem Tanzspektakel die Show verlassen müsste. Denn Barbara Meier wäre ansonsten automatisch eine Runde weiter. Doch RTL traf jetzt eine knallharte Entscheidung...

 

„Let’s Dance“: Die Regeln sind streng

Die Regeln von „Let’s Dance“ sind streng: Jede Woche muss das Tanzpaar mit den wenigsten Punkten die Show verlassen. Diese setzten sich zum einem aus der Jurybewertung, zum anderen aus den Zuschaueranrufen zusammen. Dadurch fliegt nicht unbedingt das Paar, das am schlechtesten getanzt hat. So waren alle bisherigen Entscheidungen unerwartet. Auf Schauspielerin Tina Ruland und Bachelorette Jessica Paszka folgte in der vergangenen Show überraschenderweise YouTuber Heiko Lochmann. An diesem Modell will der Sender auch in der heutigen Folge festhalten, obwohl ja ein Paar weniger mittanzt. 

Mal sehen, wie die Zuschauer und die Kandidaten darauf reagieren werden. Zu sehen gibt es „Let’s Dance“ heute am Freitag um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle News zur neuen Staffel der beliebten Tanzshow und den Kandidaten gibt es auf der Übersichtsseite "Let's Dance 2018". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt