Fernsehen

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse: Überraschende Favoriten

Motsi Mabuse hat ihre Favoriten der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel verraten. Doch einer davon überrascht! Und eine Favoritin scheint zu fehlen…  

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse: Überraschende Favoriten
Motsi Mabuse verrät ihre Favoriten / Getty Images
 

Motsi Mabuse wurde gefragt, wer denn ihre „Let’s Dance“ Favoriten seien. Sie nannte zwar sofort vier Namen, doch ein Name scheint zu fehlen. Denn Judith Williams gehört offenbar nicht zu Motsis Top-Vier. Und das, obwohl sie Woche für Woche die Jury mit ihren Tanzkünsten überzeugt und auch die Zuschauer sie lieben.

Stattdessen meinte Motsi, dass Jimi Blue vor seinem vorzeitigen Aus zu ihren Lieblingen gehörte. Auch Comedian Ingolf Lück schreibt die Tänzerin gute Chancen zu, genau wie Charlotte Würdig.

 

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse: Dieser Favorit überrascht alle

Doch eine Wahl dürfte viele Fans überraschen: Laut Motsi Mabuse hat auch Thomas Hermanns das Zeug zum Sieger. Klar, er ist der Liebling von Joachim Lambi, aber bei den Zuschauern ist seine Beliebtheit eher mäßig. Und auch seine Tanzkünste sind eher durchschnittlich, wenn man bedenkt, dass er als Kind Turniertänzer war.

Ob sich tatsächlich einer von Motsi Mabuses Tipps bewahrheitet sehen wir in den nächsten Wochen bei „Let’s Dance“ – immer freitags um 20:15 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt