close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist wieder Single!

Welch eine traurige Nachricht: Nach 11 Jahren Ehe haben sich "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse und ihr Mann Timo Kulczak getrennt. Schon seit einem halben Jahr sollen die beiden auch nicht mehr zusammen wohnen.

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse: Überraschende Favoriten
Motsi Mabuse (Getty Images) Foto: Getty Images

In der RTL-Show "Let's Dance" war sie ein Garant für übersprudelnd gute Laune - doch jetzt dürfte Motsi Mabuse erst einmal das Lachen vergangen sein. Sie und Ehemann Timo Kulczak haben sich getrennt. Das bestätigte die gebürtige Südafrikanerin der "Bild". "Ja, es stimmt, aber ich bitte um Verständnis, dass wir uns nicht zu unserem Privatleben äußern möchten", erklärte die 33-Jährige.

Sie und Timo Kulczak waren sich 1999 in einem Hotel in England begegnet. Sie beobachteten eine Schlägerei und kamen so ins Gespräch. Nur wenige Monate später zog sie zu ihm nach Pforzheim. 2003 läuteten dann die Hochzeitsglocken. Doch auch nach der Trennung ist wohl nicht mit einem Rosenkrieg zu rechnen. Erst Anfang September standen beide zusammen bei der "Night of the Stars" zusammen auf der Bühne. Einen neuen Partner soll übrigens keiner der beiden haben...



Tags:
TV Movie empfiehlt