Stars

Let’s Dance: Jorge Gonzalez zeigt sich komplett nackt zum TV-Jubiläum

„Let’s Dance“: Jorge Gonzalez zeigt sich komplett nackt
Jorge Gonzalez, bekannt mit schrillen Outfits, zieht jetzt blank

 Jorge Gonzalez ist aus dem deutschen Fernsehen seit ganzen zehn Jahren nicht mehr wegzudenken. Seit seinem ersten Auftritt als Choreograph und Catwalk-Trainer in Heidi Klums "Germanys Next Topmodel“ unterhält er die TV-Nation bestens - umso mehr in seiner Juroren-Rolle bei „Let’s Dance“. Immer gut gelaunt, auffällig gekleidet mit hohen Schuhen und einen Spruch auf den Lippen, so kennen wir den Kubaner. Jetzt lernen wir ihn von einer ganz anderen Seite kennen.

 

Jorge Gonzales im "Tush"-Magazin

Gerade lichtete ein Fotograf Jorge für das internationale Beauty- und Lifestyle-Magazin "Tush" ab. Doch von bunten, auffälligen Outfits keine Spur. Im Gegenteil, Jorge zeigt sich auf einigen Aufnahmen sogar komplett nackt. Und auch sonst zeigt er sich eher von einer ruhigen Seite. Lediglich auf hohe Schuhe wollte der 53-Jährige offensichtlich nicht verzichten. Wie der TV-Star im Interview mit RTL erklärt, habe er sich die Bilder selbst zuerst gar nicht ansehen wollen. Dafür gibt es allerdings keinen Gruind. Hammer-Body!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt