Stars

Let's Dance: John Kelly fällt wegen Krankheit aus

John Kelly wird in der heutigen Ausgabe von „Let’s Dance“ nicht auftreten können. Dafür gibt es einen traurigen Grund.

John Kelly Let's Dance
John Kelly kann an der vierten Entscheidungs-Show von "Let's Dance" nicht teilnehmen. Foto: dpa picture alliance

Die vierte Entscheidungs-Show „Let’s Dance“ startet heute Abend mit einer schlechten Nachricht. Nicht alle Promis werden heute Abend antreten können. Sänger John Kelly (53) wird wegen Krankheit nicht mit dabei sein können.

 

"Let's Dance": darum kann John Kelly nicht auftreten

John Kelly selbst ist zwar nicht krank, aber es gibt einen Krankheitsfall in seiner Familie – dabei handelt es sich aber nicht um Corona. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass er in den nächsten Wochen wieder auftreten kann.

 

"Let's Dance": So geh es ohne John Kelly weiter

Das „Let’s Dance“-Voting findet trotzdem wie gewohnt statt. Ein Paar wird also am Ende der Sendung gehen müssen und wird nicht mehr um den Titel „Dancing Star“ tanzen können. Die Show wird wegen des Coronavirus ohne Publikum stattfinden. „Let’s Dance“ startet wie gewohnt um 20:15 Uhr auf RTL und im Livestream auf TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt