Stars

„Let's Dance“ - Joachim Llambi: Überraschendes Geständnis | Mit IHR will er tanzen

Joachim Llambi gehört zu den härtesten „Let's Dance“-Juroren. Nun überrascht er mit einem ungewöhnlichen Geständnis. Mit dieser Dame will er unbedingt mal tanzen.

Joachim Llambi
„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi gesteht, dass er gerne mit einer ganz besonderen Dame tanzen würde. / Getty Images

In seiner langen Laufbahn als Profitänzer hatte Joachim Llambi schon einige Tanzpartnerinnen. Eine ganz bestimmte Dame fehlt ihm aber noch in seiner „Sammlung“. Der Frauenzeitschrift „Tina“ machte der „Let's Dance“-Juror jetzt ein überraschendes Geständnis.

 

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi will mit Angela Merkel tanzen

Er sagte der Zeitschrift, er wolle unbedingt einmal mit Angela Merkel tanzen! „Vielleicht keinen Rock'n'Roll, aber so einen gemütlichen Foxtrott oder Walzer – ich glaube, das kriegt sie hin“, so Llambi.

Angela Merkel
„Let's Dance“: Würde Angela Merkel mit Joachim Llambi das Tanzbein schwingen? | Getty Images

In den Tanzpausen soll dann über Politik geredet werden. „Ich würde gerne mal zehn Minuten mit ihr quatschen“, erklärt er. Laut Joachim Llambi sei ein Problem der aktuellen Politik nämlich, dass man sich gar nicht mehr richtig auseinandersetze: „Es gibt nicht nur die eine Meinung. Wir müssen bereit sein, wieder miteinander zu streiten, damit es weitergeht.“

Ob Angela Merkel wohl auch bereit wäre, mit Joachim Llambi das Tanzbein zu schwingen? Das wäre auf alle Fälle mal ein interessantes Tanzpaar.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!