close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Let’s Dance: Joachim Llambi hetzt die Kandidaten gegeneinander auf

Joachim Llambi will mehr Aggressivität bei „Let’s Dance“ sehen.

Joachim Llambi
Joachim Llambi will kein Friede, Freude, Eierkuchen mehr sehen. Foto: Getty Images

In der neunten Woche sind nur noch sechs Promis als Kandidaten bei „Let’s Dance“ verblieben. Drei Wochen vor dem Finale, an dem drei Paare teilnehmen dürfen, ist es laut Chef-Juror Joachim Llambi (55) Zeit für mehr Power im Wettbewerb: „Wir müssen hier mehr Aggressivität reinbringen!“

 

Let’s Dance: Joachim Llambi glaubt an Laura Müller

Schon Laura Müller (19), die mit Tanzpartner Christian Polanc (42) als Erste antrat, ermahnte er, noch mehr zu geben, noch mehr zu trainieren. „Du willst doch ins Finale?“, richtete er sein Wort an Müller, „da sind noch fünf andere Paare, zeig denen, dass du die Beste bist!“

Ähnliche Empfehlungen hatte er an die restlichen Kandidaten. „Wir haben dieses Jahr top Leute hier, wir müssen mal dahin, dass die gewinnen wollen, und nicht immer nur auf große ‘Let’s Dance‘-Familie machen!" Damit sollte er die Promis ganz schön anstacheln.

Also vergessen wir die „Let’s Dance“-Familie erstmal. Jetzt sollen Zähne gezeigt werden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt