Fernsehen

Let's Dance: Ist Benjamin Piwko vom Training überfordert?

Woche für Woche überzeugt Kampfkunstmeister Benjamin Piwko mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" auf RTL. Ist der Trubel zu viel Stress für ihn?

Benjamin Piwko und Isbael Edvardsson bei ihrem letzten Tanz bei Let's Dance
Ist Benjamin Piwko vom Training bei "Let's Dance" überfordert? Foto: picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

Bei Let's Dance geben Benjamin Piwko (39) und Profitänzerin Isabel Edvardsson (36) alles. Auch beim Publikum stoßen die beiden auf viel Sympathie. Trotzdem machen sich einige Fans bei Social Media zunehmend Sorgen um den Kampfkunstmeister Benjamin Piwko!

 

Benjamin Piwko wirkt bei Let's Dance überfordert - sagen die Fans

"Er erscheint mir inzwischen ziemlich überfordert und gestresst und zeigt es auch", schreibt jemand bei einem Facebook-Posting bei RTL - und auch auf seiner eigenen Facebook-Seite wird Kritik laut: "Du kommst für mich nicht ehrlich rüber" muss man dort lesen - für Piwko muss das ein herber Schlag sein. Doch er selbst scheint sich nichts anmerken zu lassen und gibt sich voll und ganz dem anspruchsvollen Training hin.

Auch im Gespräch mit TV Movie machte er deutlich, dass er sich voll und ganz auf das Tanzen konzentrieren will. Auf Instagram und Facebook freut er sich gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson über die Unterstützung und größtenteils aufmunternde Worte: Bleibt jetzt zu hoffen, dass der Auftritt der beiden heute Abend wie geplant verläuft und sie es in die nächste Runde schaffen.

 

Seine Frau fliegt zum "Let's Dance"-Finale ein

Einen Anreiz hat Benjamin Piwko dafür auch schon: Schafft er es ins Finale, wird seine Frau im Publikum sitzen. Bislang schaffte sie es nicht, da sie in den USA lebt und dort nur sehr wenige Urlaubstage hat, um sich die Shows regelmäßig live in Deutschland anzusehen.

 

Zu DEM Song tanzen Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson bei Let's Dance!

Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson tanzen heute eine Salsa zu "De Todo Un Poco", bekannt aus dem Dirty Dancing-Soundtrack. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt