Fernsehen

„Let’s Dance“: Ist Bela Klentze in seine Tanzpartnerin verliebt?

„Let’s Dance“: Ist Bela Klentze in seine Tanzpartnerin verliebt?
Bela Klentze und Oana Nechiti tanzen in der diesjährigen Staffel "Let's Dance". Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

 

AWZ-Star und "Let's Dance"-Kandidat Bela Klentze scheint ein Auge auf seine Tanzpartnerin geworfen zu haben...

 

„Let’s Dance“: Ist Bela Klentze in seine Tanzpartnerin verliebt?

Bela Klentze ist bekannt durch die Soap "Alles was zählt". Seit Kurzem stellt er zudem im RTL-Format "Let's Dance" sein Tanztalent unter Beweis. Profitänzerin Oana Nechiti soll ihm dabei unter die Arme greifen. Und das macht sie richtig gut - findet zumindest ihr Schützling Bela. Der Schauspieler ist hin und weg von der Profitänzerin. So bezeichnet er sie in seiner Instagram-Story beim gemeinsamen Training als "Bombe".

„Let’s Dance“: Ist Bela Klentze in seine Tanzpartnerin verliebt?
Bela ist sichtlich angetan von Oana.         Screenshot: Instagram/bela_klentze

Außerdem schreibt er, wie viel Spaß er bei den gemeinsamen Tanzstunden habe:

„Let’s Dance“: Ist Bela Klentze in seine Tanzpartnerin verliebt?
Das Team "Oanabela" wie sie sich nennen. Screenshot: Instagram/bela_klentze

Eigentlich gibt es kein Bild von Team "Oanabela", auf dem der 29-Jährige nicht in höchsten Tönen von der 30-Jährigen schwärmt. Wie hier als er schreibt: "Du bringst mich so zum Lachen."

Bela Klentze ist momentan single und hätte sicher nichts gegen die schöne Rumänin an seiner Seite einzuwenden. Anders sieht es auf Seite der Profitänzerin aus: Sie ist verlobt. Und das mit Erich Klann, der ebenfalls bei "Let's Dance" Prominente coacht. 

Klentze ist ein Frauenschwarm und schon öfter wurde gemunkelt, er würde in Sachen Frauen nichts anbrennen lassen...

Doch an Oana würde er sich höchstwahrscheinlich die Zähne ausbeißen. Die Inhaberin einer Tanzschule ist nicht nur nach 9 Jahren Beziehung immer noch frisch verliebt in Partner Erich, die beiden haben sogar einen gemeinsamen Sohn.

Aber schwärmen kann er natürlich weiterhin...

Zu sehen sind die beiden in der nächsten "Let's Dance"-Show am Freitag, 6. April 2018, 20.15 Uhr, auf RTL. Alle Informationen zu den prominente Teilnehmern findet ihr im unterlegten Link und auf unserer Übersichtsseite von Let's Dance!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt