Zum Hauptinhalt springen
Das nächste Liebes-Aus!

"Let's Dance": Heimliche Trennung!

Diese Liebe sollte nicht halten! Schon wieder gibt es im "Let's Dance"-Kosmos eine unerwaertete Trennung zu verkünden.

Diese Stars sind in diesem Jahr bei Let's Dance dabei.
Diese Stars sind in diesem Jahr bei "Let's Dance" dabei. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Im vergangenen Jahr sorgte die Trennung von Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke für Wirbel, waren die beiden "Let's Dance"-Stars doch viele Jahre ein Paar, bevor im Sommer 2024 überraschend Schluss war. Jetzt gibt es im "Let's Dance"-Umfeld das nächste Liebes-Aus: Felicitas Woll und Benjamin Piwko haben sich getrennt

Felicitas Woll und Benjamin Piwko haben sich getrennt

Die Schauspielerin und ihr Kollege, der 2019 als erster gehörloser Kandidat bei der Tanzshow "Let’s Dance" antrat und mit Tänzerin Isabel Edvardsson den 3. Platz belegte, machten 2021 ihre Liebe öffentlich, ein Paar waren die beiden aber schon seit 2017. Aus ihrer Beziehung ging eine Tochter hervor, die 2018 geboren wurde.

Nun das überraschende Liebes-Aus, das Felicitas Woll ein Jahr nach der Trennung bekannt gibt. "Ich brauche keinen Anker, ich bin selbst mein Anker", betont die "Berlin, Berlin"-Darstellerin in einem Interview mit der "Frau im Spiegel". "Es war ein normaler Entwicklungsschritt", erklärt sie weiter. Zu den Gründen für die Trennung äußert sich der TV-Star nicht.

Felicitas Woll spricht über Liebes-Aus

Einen neuen Mann in ihrem Leben gebe es aber nicht. "Ich genieße das Alleinsein. Ich bin nicht einsam – das ist ein großer Unterschied", stellt sie in dem Interview klar. Die zweifache Mutter lebt mit ihren beiden Töchtern in Kassel. Und trotz der Trennung scheint Felicitas Woll mit sich und ihrem Leben im Reinen zu sein. "Früher war ich mein größter Kritiker. Heute habe ich mich selbst lieb. Das fühlt sich verdammt gut an", erklärt sie.

Kein Paar mehr:  Benjamin Piwko und Felicitas Woll.
Kein Paar mehr: Benjamin Piwko und Felicitas Woll. Foto: IMAGO / Sven Simon

Ihr Ex-Partner hat sich zu dem Liebes-Aus bisher nicht zu Wort gemeldet. Benjamin Piwko hat es geschafft, nach "Let's Dance" seine Karriere im Schauspiel weiter anzukurbeln. Ende vergangenen Jahres stand er in einer Gastrolle bei "Rote Rosen" vor der Kamera. Die Folgen, in denen er als Mika zu sehen sind, werden bis in den Mai hinein ausgestrahlt.

Quelle
  • Frau im Spiegel

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Fabienne (Frida Beineix, l.) und Patrizia (Miriam Lahnstein) stehen sich mit verschränkten Armen vor großen Fenstern gegenüber und sehen einander an. - Foto: RTL / Dennis-A.Hundt
Bitteres Ehe-Aus in neuen Folgen!
„Unter uns“-Wochenvorschau: Scheidung angekündigt – und dann kommt es zum Kuss!

Bei „Unter uns“ steht eine Ehe vor dem Aus: Nach einer folgenschweren Entscheidung muss Easy um seine Zukunft bangen. Doch ausgerechnet ein anderer Mann sorgt für zusätzliches Gefühlschaos. Auch bei Larissa und Baris droht die Liebe endgültig zu scheitern.

Chris Tall, Andrea Kiewel und Jenke von Wilmsdorff mit Sohn Jánik in rot-weiß gestreiften Oberteilen laufen vor europäischen Wahrzeichen. Davor steht „Catch Us – Die Jagd durch Europa“. - Foto: Joyn/Robert Maschke/Mark Rehbeck/Debora Brune
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Alle Infos
„Catch Us. Die Jagd durch Europa“: Kandidaten, Jäger, Konzept und Start der neuen ProSieben-Show

Drei europäische Großstädte, sechs Hunter-Teams und vier Prominente auf der Flucht: Mit „Catch Us. Die Jagd durch Europa“ bringt ProSieben im November eine neue Abenteuer-Show. Das steckt hinter dem Format.

Gia Georgina trägt ein weißes Stirnband und Sweatshirt und zeigt mit beiden Zeigefingern auf ihre Schläfen. Hinter ihr stehen Flaschen. - Foto: Joyn
„Es war alles furchtbar“
„Promi Big Brother“: Gia Georgina packt über Sido aus

Bei „Promi Big Brother“ spricht Gia Georgina ungewöhnlich offen über ihre Beziehung zu Sido – und erklärt, warum ein Liebescomeback ausgeschlossen ist.

Die „Sturm der Liebe“-Vorschau vom 12. bis 16. Oktober: Sophia verlässt den Fürstenhof und schwört Rache. Fanny und Marlon planen ihre Hochzeit. - Foto: © ARD/WDR/Christof Arnold
Intrige und Liebe am Fürstenhof!
„Sturm der Liebe“-Vorschau: Abschied nach bitterem Verrat & 2 Liebes-Überraschungen

Bei „Sturm der Liebe“ steht ein dramatischer Abschied bevor: Nach einem folgenschweren Verrat muss eine Bewohnerin des Fürstenhofs ihre Niederlage eingestehen. Doch bevor sie geht, kündigt sie Rache an. Gleichzeitig bahnt sich eine überraschende Hochzeit an.

Massimo Sinató im schwarzen Anzug und Rebecca Mir im glitzernden grünen Kleid posieren vor einer blau-goldenen Kulisse. - Foto: IMAGO / MediaPunch
Offen wie selten zuvor!
Massimo Sinató über schwierigen Liebesstart mit Rebecca Mir – ein Satz lässt aufhorchen

Massimo Sinató spricht über die Liebe zu Rebecca Mir, Zweifel am Anfang und das, was eine Ehe trägt. Sein Rat für schwierige Zeiten macht besonders hellhörig.