close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Let’s Dance: Heidi Klum holt Massimo Sinato zu GNTM

Massimo Sinato und Heidi Klum
Massimo Sinato ist kommende Woche Coach bei Heidi Klums. Foto: TVNOW / Strefan Gregorowius (links) / Getty Images

Kommende Woche verwandelt sich der Catwalk bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) in ein Parkett. Es wird getanzt – und das auf sehr hohem Level!

Mit Massimo Sinato (39) konnte Heidi Klum für Folge 11 einen der Stars aus „Let’s Dance“ als Coach und Gastjuror gewinnen. „Es wird mal wieder getanzt“, kündigt dieser im Teaser für die Show fröhlich an,  bevor wir ihn bei Hebefiguren mit den Kandidatinnen sehen.

Die Verbindung zu GNTM ist klar: Schließlich ist der feurige Tänzer mit ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir (28) zusammen, die bei GNTM 2011 hinter Jana Beller (29) auf dem zweiten Platz landete. Massimo ist nicht zum ersten Mal bei GNTM dabei.

 

GNTM: Massimo Sinato entscheidet über Top 10

Wir gehen davon aus, dass Massimo wie alle GNTM-Coaches auch als Gastjuror fungieren wird. Das ist diesmal eine besonders wichtige Rolle, denn es geht um etwas: Kommende Woche entscheiden Heidi und Massimo darüber, welche Kandidatinnen in die Top 10 einziehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt