Fernsehen

Let’s Dance | Fieser Kommentar gegen Chryssanthi Kavazi in Julia Beautx‘ Training

Der Partnertausch hat die „Let’s Dance“-Paare bunt durcheinandergemischt. Es gibt neue Trainingsmethoden – und neue Macken kennenzulernen.

Chryssanthi Kavazi, Vadim Garbuzov, Julia Beautx
Als Vadim Garbuzov (Mitte) zu spät zum Dreh mit Julia Beautx (rechts) kam, kam es zu einer inreressanten Äußerung zu seiner eigentlichen Tanzpartnerin Chryssanthi Kavazi. Foto: Getty Images / Andreas Rentz / RTL

Ganz ehrlich: Für die Zuschauer wird die sechste Entscheidungsshow wahrscheinlich die spannendste „Let’s Dance“-Sendung seit Jahren. Vor allem, weil die Kandidat:innen aus ihren – wenn überhaupt vorhandenen – Komfortzonen heraus und quasi mit einem Fremden tanzen müssen. Und das vor schätzungsweise 4 Millionen Zuschauern vor den Fernsehzuschauern.

Let’s Dance: Partnertausch löste Schockzustände aus

Julia Beautx auf Instagram
Foto: Julia Beautx auf Instagram

Kein Wunder, dass schon die Verkündung der Regeländerung bei den Promis am Freitagabend für Schockzustände sorgte. „Man sieht das ja jetzt ganz deutlich in den Gesichtern – man hat sich ja jetzt in den sechs Wochen so aneinander gewöhnt, und jetzt kommt da jemand ganz Neues, den ich anfassen muss, mit dem ich tanzen muss“, kommentierte Chef-Juror Joachim Llambi (58) die angespannte Stimmung in der Live-Sendung. „Das wird schon eine ganz andere Hausnummer.“

Let’s Dance: Anna Ermakova und Christian Polanc optimistisch

Anna Ermakova und Christian Polanc
Anna Ermakova und Christian Polanc. Foto: Christian Polanc auf Instagram

Seit Sonntag sind die neuen Paare jetzt im gemeinsamen Training. „Jeder Profi hat einen anderen Unterrichtsstil“, erklärte Anna Ermakova (22) ihren Followern nach dem ersten Trainingstag auf Instagram. Gemeinsam mit ihrem neuen Tanzpartner Christian Polanc (44) sendete sie den Zuschauern auf den sozialen Netzwerken positive Vibes.

Dennoch schien sie das gemeinsame Training nachhaltig beeindruckt zu haben. Am Montagmorgen verschlief Ermakova deshalb erstmal das Frühstück im Hotel. „Jetzt macht mir Christian Frühstück“, beruhigte sie ihre besorgten Fans aber sofort. Und siehe da: Tatsächlich erschien der zweifache „Let’s Dance“-Sieger mit einer Frühstücksbox für Ermakova im Tanzstudio.

Auch interessant:

Let’s Dance: Vadim Garbuzov und Julia Beautx haben Spaß

Ganz andere Seiten von Vadim Garbuzov (35) lernte seine Tauschpartnerin Julia Beautx (23) kennen. Beispielsweise, dass sich der Österreicher gefühlt alle zehn Minuten die Zähne putzt – und, warum er zu Dreharbeiten gelegentlich unpünktlich erscheint. „Er schminkt sich noch“, erzählt Julia in einer Instagram-Story der wartenden Kamerafrau.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat hoffentlich Humor

Vadim Garbuzov
Foto: Julia Beautx auf Instagram

Plötzlich rief Garbuzov aus dem Hintergrund: „Ich habe jetzt eine jüngere Tanzpartnerin, da muss ich besser aussehen!“ Natürlich war der fiese Kommentar gegen seine eigentliche Tanzpartnerin, GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, die elf Jahre älter ist als Beautx, nur ein Spaß. „Wir lieben dich“, grüßte Beautx die Kollegin, die aktuell in Berlin mit Zsolt Sándor Cseke (35) trainiert.

Video Platzhalter
Video: Xcel Produktion

* Affiliate-Link

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

Fabian Reese (Hertha BSC) im Zweikampf mit Schalke-Spieler Taylan Bulut – 2. Bundesliga Auftakt am 1. August 2025. - Foto: Luciano Lima/Getty Images
Sport
Schalke 04 – Hertha BSC Berlin: Hier läuft das Spiel live im Free-TV und Gratis-Stream

Topspiel zum Auftakt der 2. Bundesliga: Schalke 04 empfängt Hertha BSC. Das Spiel läuft heute live im Free-TV und kostenlos bei Joyn. Wir haben die Aufstellung beider Teams.

Matilda schaut Erik ernst an, der guckt weg. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Neues Eifersuchtsdrama! So geht es mit Matilda und Erik weiter

Eigentlich wollte sich Erik voll und ganz auf seine anstehende Hochzeit mit Toni konzentrieren, doch Matilda macht ihm das Leben schwer.

Michi und Yvonne stehen in ihrer Küche. Michi sieht frustriert aus und Yvonne trinkt ihren Kaffe mit aufgerissenen Augen  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Michi gesteht Yvonne endlich seine Gefühle – was das für ihren Auftritt bedeutet!

Bei GZSZ kommen Michis wahre Gefühle für Yvonne ans Licht. Gefährdet das jetzt ihren großen Schlagerauftritt?

Ben schaut gedankenverloren in die Ferne. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Auf den ersten Blick! Ben verliebt sich neu

Pech für Lucie! Ben hat bei „Alles was zählt“ bald nur noch Augen für eine Frau...

Jason Momoa als Ka’iana in „Chief of War“ . - Foto: Apple TV+
Streaming-News
Spannend, episch und brutal: „Shōgun“-Fans müssen diese Serie unbedingt sehen

„Chief of War“ ist ein monumentales Historienepos voller Kampf, Ehre und kultureller Tiefe. Wer „Shōgun“ liebt, wird hier nicht mehr wegsehen können.