Stars

„Let’s Dance“: Großes TV-Comeback für SIE bestätigt

Ihr Ausstieg bei „Let’s Dance“ 2017 war für Fans ein Schock. Nun kehrt das Urgestein zu der beliebten Tanz-Show bei RTL zurück!

Let's Dance 2017
„Let's Dance": Ihr TV-Comeback überrascht alle. Lukas Schulze/Getty Images

Für viele Fans von „Let’s Dance“ kam der plötzliche Rücktritt von Profitänzerin Isabel Edvardsson unerwartet. Mitten in der Live-Sendung verkündete die Schwedin ihre Schwangerschaft. Ihr damaliger Promi-Tanzpartner Maxi Arland musste daraufhin mit Sarah Latton tanzen. Um sich ganz ihrem Söhnchen Mika zu widmen, fiel Isabel in der diesjährigen Staffel komplett aus. Gegenüber Bild verrät die 36-Jährige nun: Sie will wieder zurück zu „Let’s Dance“!

 

„Let’s Dance“: Großes TV-Comeback

Das TV-Comeback von Isabel Edvardsson dürfte bei  Fans der Tanz-Show für einen Freudensprung sorgen. Seit der ersten Staffel 2006 ist die sympathische Schwedin dabei und ist inzwischen ein echtes Urgestein von „Let’s Dance“. Auf der „Wiesn Couture Celebration“ sprach sie nun über ihre Pläne bald wieder bei RTL zu tanzen. „Die Anfrage von RTL liegt vor und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich 2019 wieder dabei“, so die Profitänzerin. Doch bevor sie wieder mit einem Promi das Tanzbein schwingt, will sie erstmal ihre überschüssigen „Baby-Pfunde“ verlieren.

„21 Kilo habe ich zugenommen, acht müssen noch runter. Mein Bewegungsapparat ist noch nicht derselbe, aber ich arbeite hart daran. Ich gehe drei Mal die Woche ins Fitness-Studio“, erklärt Edvardsson. Wir freuen uns Isabel bald wieder bei „Let’s Dance“ tanzen zu sehen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt