Fernsehen

"Let's Dance": Große Verwirrung um neue Stars!

Wer schwebt denn nun übers "Let's Dance"-Parkett? Eigentlich hat RTL 4 Stars bestätigt - doch einer erklärte seine Teilnahme zum "guten Witz". Was ist da los?

Let's Dance
Sylvie Meis und Daniel Hartwich führen durch "Let's Dance" /RTL/Benno Kraehahn

Große Verwirrung bei "Let's Dance": RTL gab bekannt, dass in der neuen Staffel Schauspielerin Sonja Kirchberger, Model und Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden, Ex-Fußball-Nationalspieler Thomas Häßler und Vegan-Koch Attila Hildmann tanzen würden. 

Doch nun erklärte Hildmann, dass er sich einer Knie-OP unterziehen müsse. Seine vermeintliche Teilnahme an der RTL-Tanzshow kommentierte er mit den Worten: "guter Witz haha ich mach dann ne Tanzeinlage mit Krücken!". 

 

werd heute am knie operiert. wünscht mir glück. damit auch das richtige operiert wird wurde es auch süß markiert :D hab...

Posted by Attila Hildmann on Montag, 1. Februar 2016

Der Startschuss für die diesjährige Staffel fällt am 11. März um 20.15 Uhr. Ob Attila Hildmann, der sich zuletzt arg mit seinem Koch-Kollegen Tim Mälzer anlegte, dabei ist, scheint ungeklärt. Wir haben RTL zum Stand der Dinge angefragt und warten auf Feedback.

UPDATE: Mittlerweile hat sich Attila Hildmann noch einmal zu Wort gemeldet. Das hatte er dieses Mal zu sagen:

 

OP lief super (danke an Dr. Weiler) na gut jetzt kann ich es ja bekannt geben - ich tanz mit :) Ich bin...

Posted by Attila Hildmann on Dienstag, 2. Februar 2016

Bleibt nur zu fragen, warum er noch vor ein paar Stunden solch einen Wirbel veranstaltet hat. Sucht da jemand Aufmerksamkeit? 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt