Stars

"Let's Dance"-Gage: So viel verdienen Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González

In wenigen Wochen geht "Let's Dance" in eine neue Runde - mit bekannter Jury. Doch was verdienen Motsi, Joachim und Jorge eigentlich?

Let's Dance Jury: Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González.
Wie viel verdienen Jorge, Motsi und Joachim? Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

"Let's Dance" gehört zu den erfolgreichsten Sendungen bei RTL und ist wahrscheinlich die mit Abstand beliebteste. Kein Wunder also, dass das Format schon seit vielen Jahren im Fernsehen zu sehen ist. Und auch die Jury aus Motsi Mabuse, Joachim LLambi und Jorge González existiert so schon seit elf Jahren.

"Let's Dance": So viel verdienen Motsi Mabuse, Joachim LLambi und Jorge González

Auch 2024 werden die drei wieder die Leistungen der Promis bewerten - und wohl auch darüber hinaus! Wie die "Bild" nun aus Produktionskreisen erfahren haben will, hat der Sender die Verträge mit den drei Stars langfristig verlängert und das gleich um mindestens vier Jahre. Zuvor hatte "DWDL" darüber berichtet.

Auch interessant:

Und was verdienen Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González überhaupt mit "Let's Dance"? Die genauen Verträge sind natürlich nicht bekannt, aber laut der Zeitung soll es sich um eine siebenstellige Summe pro Jahr handeln. Ein guter Deal für die drei! Ob 2027 dann wirklich Schluss ist, wird die Zeit zeigen. Einer Insiderin zufolge sei aber noch Luft nach oben.

Stars bekommen deutlich mehr als Profis

Nach heftiger Let's Dance-Kritik: Christian Polanc äußert sich!
Gehören wohl zu den Spitzenverdiener:innen unter den Promis: Christina Hänni und Christian Polanc. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im vergangenen Jahr würde übrigens auch über die Gagen der "Let's Dance"-Profis gesprochen. Hier ist es - wie natürlich oft - Verhandlungssache, was welcher Profi bekommt. Und klar, auch der Bekanntheitsgrad spielt eine Rolle. Wie die „Bild“ zuletzt berichtete, liegen die Honorare zwischen 20.000 und 40.000 Euro. Spitzenverdiener:innen sind wohl langjährige Profis der Sendung, wie Christian Polanc und Massimo Sinató.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Allerdings: Die Stars, die jedes Jahr den Schritt aufs Parkett wagen, verdienen noch deutlich mehr Geld! In der vergangenen Staffel war beispielsweise Anna Ermakova die Top-Verdienerin. Sie soll angeblich eine Gage von unglaublichen 200.000 Euro erhalten haben!

"Let's Dance"-Aus: Christian Polanc 2024 nicht dabei

Wie viel die Stars in diesem Jahr verdienen, ist noch nicht bekannt. Zu den Kandidat:innen gehören Detlef D. Soost, Sophia Thiel und Eva Padberg. Bei den Profis gibt es eine Überraschung: Nach 15 Jahren hat Christian Polanc sein Aus bekannt gegeben und wird nicht mehr zur Verfügung stehen. Dafür macht der Tänzer nun aber einen Podcast zum Thema "Let's Dance".

*Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!