Stars

„Let’s Dance“-Favoritin Judith Williams: Doppelte Baby-News

Judith Williams Ehemann Alexander-Klaus Stecher
Judith Williams schwebt im 7. Babyhimmel / Getty Images / Hannes Magerstaedt

Judith Williams tanzt sich bei „Let’s Dance“ in die Herzen der Zuschauer – und schwebt jetzt im 7. Babyhimmel. Alles dazu bei uns.

Judith Williams lebt mit ihrem Mann und vier Kindern in der Nähe von München. Doch damit ist die Familie noch nicht komplett. Die „Let’s Dance“-Favoritin überraschte ihre Fans jetzt mit gleich doppelten Babynews.

 

„Let’s Dance“-Favoritin Judith Williams: Babynews kamen unerwartet

Eigentlich wollten ihre Instagram-Follower nur mal einen Blick auf Judith Williams‘ jüngste Schwester Katherine werfen. Daher baten sie um ein Foto. Doch damit hatten sie wohl nicht gerechnet: „Wie ihr seht ist die gar nicht so klein mit ihren Zwillingen“, schreibt Judith Williams zu einem super süßen Schwangerschafts-Foto. Katherine strahlt glücklich in die Kamera – zwei Osterhasen-Ohren auf dem Kopf und eine Hand schützend um den Mega-Babybauch gelegt.

 

„Let’s Dance“-Favoritin Judith Williams: Süße Worte an ihre Schwester

Und es kommt noch besser: Vorgestern wurden die Zwillinge geboren – und machen Judith Williams zur stolzen Tante von zwei gesunden Mädchen. Weiter schreibt sie unter dem Bild: „Wie kann eine Frau so ein Held sein und gleich zwei Kinder mit so einer Freude zur Welt bringen?“

Wir wünschen der frischgebackenen Mama und Tante alles Gute und freuen uns auf Freitag – denn mit so viel Babyglück im Herzen wird Judith Williams wohl über das „Let’s Dance“-Parkett schweben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt