Fernsehen

"Let’s Dance": Ex-DSDS-Jurorin Vanessa Mai wird nächste Kandidatin!

Schlagerstar und Ex-DSDS-Jurorin Vanessa Mai möchte sich jetzt auf dem Tanzparkett beweisen: Als 13. Kandidatin wurde sie bei "Let’s Dance" bestätigt!

Bei RTL scheint Schlagerstar Vanessa Mai ein neues Zuhause gefunden zu haben. Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr neben Dieter Bohlen in der Jury von DSDS teilgenommen hatte und in diesem Jahr von YouTuberin Shirin David abgelöst wurde, versucht sich die talentierte Schlagersängerin nun an einer neuen Herausforderung: Vanessa Mai wurde als 13. Kandidatin von "Let’s Dance" bestätigt, wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet.

Vanessa Mai "Let's Dance 2017"
Neue Heimat Tanzparkett: Vanessa Mai bei "Let's Dance" 2017          RTL / Stefan Gregorowius
 

Jubiläumsstaffel von Let’s Dance

Bis zum 24. Februar hat Vanessa Mai also noch Zeit, um an ihren Tanz-Skills zu feilen, denn dann startet die 10. Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“. Neben Vanessa Mai wurden bisher 12 weitere Kandidaten für "Let’s Dance" 2017 bestätigt. Natürlich sind in der Jury wieder Joachim Llambi, Jorge Gonzales und Motsi Mabuse mit an Bord und beobachten die Tanz-Fähigkeiten der Promis mit strengem Blick.

Bei TV-Movie.de seid ihr immer up-to-date, denn wir haben alle Neuigkeiten zu "Let’s Dance" 2017 für euch parat. Die "Let’s Dance" 2017-Teilnehmer haben wir für euch im Video oben parat. Welche Promi-Kandidatin in den letzten Jahren für Aufesehen gesorgt haben, seht ihr im nächsten Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt