Fernsehen

"Let's Dance": Ersetzt Niels Ruf die verletzte Franziska Traub?

Oh nein, Franziska Traub hat sich beim "Let's Dance"-Training verletzt und nun könnte tatsächlich Rüpel-Moderator Niels Ruf zurückkommen! Klare Aussagen gibt's auch von den Fans.

Let's Dance
Alle Paare der nächsten Folge "Let's Dance" - noch mit der inzwischen verletzungsbedingt ausgeschiedenen Franziska Traub /RTL/Stefan Gregorowius

"Sollte RTL den Ruf zurückholen, schau ich nie wieder 'Let's Dance'", schreibt ein User. Eine andere Userin fleht: "RTL, tut den Zuschauern bitte einen Gefallen und lasst den Ruf dort, wo er ist". Nur sehr vereinzelt sind Kommentare von Ruf-Sympathisanten zu lesen. Wie realistisch ist es daher, dass der Pöbler sein "Let's Dance"-Comeback feiert?

 

Niels Ruf: Der Vorfall

Schon in den "Let's Dance"-Folgen, als er noch aktiv dabei war, fiel Niels Ruf durch unangenehme Kommentare Richtung Juror Joachim Llambi und anzügliche Pseudo-Witzchen gegenüber Moderatorin Sylvie Meis auf. Leider konnten seine tänzerischen Fähigkeiten in keinem Maße mit dem vorlauten Mundwerk mithalten. 

Nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass Sänger Roger Cicero gestorben ist, twitterte der 42-Jährige: "2 roger cicero-tickets zum halben preis abzugeben". Die User reagierten auf Twitter und Facebook mit wütenden Beschimpfungen und sogar sein Management soll laut "Bild" auf Distanz gegangen sein. Man habe Ruf von der Homepage gelöscht und werde ihn nur noch bei "Let's Dance"-Anfragen vertreten. Seine Zukunft scheint also mehr als ungewiss.

In der offiziellen Verkündung, dass Franziska Traub leider ausscheiden muss, steht nur, dass man im Laufe des Tages entscheidne wolle, wer für die Schauspielerin einspringt. Ein klares Veto gegen Ruf klingt anders und wir bleiben auf jeden Fall dran!

Update: Mittlerweile wurde bekannt gegegeben, dass Ulli Potofski in der Show teilnehmen wird.

 

Franziska Traub: Schwerwiegende Verletzung

Der "Ritas Welt"-Star hingegen ist "so traurig", nicht mehr mittanzen zu können. "Ich hatte mich so auf die kommenden Shows gefreut, darauf, dass ich erst einmal weiter tanzen durfte und meine lieben Kollegen und Mitstreiter wieder sehen und besser kennenlernen konnte. Und jetzt ist das schon wieder alles vorbei... Das ist leider sehr bitter", erklärte sie in einem Statement. Was sich Franziska Traub für eine Verletzung zugezogen hat, wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

Dafür steht nun fest, welche Tänze die Promis am Freitag um 20.15 Uhr bei RTL aufs Parkett legen müssen:

Julius Brink und Ekaterina Leonova: Tango

Michael Wendler und Isabel Edvardsson: Jive

Thomas Häßler und Regina Luca: Paso Doble

Eric Stehfest und Oana Nechiti: Contemporary

Attila Hildmann und Oxana Lebedew: Jive

Nastassja Kinski und Christian Polanc: Slowfox

Jana Pallaske und Massimo Sinato: Tango

Sonja Kirchberger und Ilia Russo: Rumba

Sarah Lombardi und Robert Beitsch: Rumba

Victoria Swarovski und Erich Klann: Jive

Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca: Tango



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt