Fernsehen

"Let's Dance": Eric Stehfest in sexy Frauenklamotten!

Eric Stehfest
Eric Stehfest verwandelt sich für die heutige "Let's Dance"-Show in eine Frau! /RTL/Stefan Gregorowius

So habt ihr "Let's Dance"-Liebling Eric Stehfest noch nie gesehen: Für das heutige Movie Special zwängt sich der GZSZ-Star in Spitzenhöschen und Satin-Korsage!

"Ich liebe die Verwandlung", erklärt Eric Stehfest gegenüber RTL, "das ist mein Handwerk!" Auf einem ersten Promo-Foto für die heutige Ausgabe von "Let's Dance" trägt der Schauspieler eine mauvefarbene Korsage mit Streifen und Tüll am Ausschnitt. Offensichtlich hat sich der 26-Jährige mit Einlagen obenrum etwas ausgestopft, denn er zeigt eine rundliche "Oberweite". Unter dem glänzenden Mieder lugt eine schwarze Spitzenhose hervor, die perfekt mit Spitzenstulpen und -handschuhen harmoniert. Auf dem Kopf trägt Stehfest einen Perücke mit rabenschwarzem Pagenschnitt, um seinen schlanken Hals trägt er eine mehrreihige, schwarze Kette und einen Choker. Kurzum: Eric Stehfest sieht hammer geil aus!

Eric Stehfests Mut ist bewundernswert und macht den sowieso schon super sympathischen Schauspieler noch viel toller. Wir können es kaum erwarten, den GZSZ-Star in diesem Mega-Outfit heute Abend übers Parkett schweben zu sehen! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt