Fernsehen

Let’s Dance: Entscheidung über Zukunft von Hartwich & Swarovski gefallen!

In diesem Jahr moderiert das Duo nur eine RTL-Show gemeinsam.

"Let's Dance"-Star Victoria Swarovski: Babypläne mit 30!
Das Moderationsduo wird nicht mehr bei "Das Supertalent" zu sehen sein. Doch wie sieht es mit der großen Tanzshow aus? Foto: IMAGO / Future Image

Nach Dieter Bohlen wird auch Daniel Hartwich „Das Supertalent“ verlassen. Das bestätigte RTL im Gespräch mit dem Medienportal DWDL. Das Format, so heißt es, solle komplett neu erfunden werden. Das bedeute auch eine neue Moderation.

Laut Angaben der „Bild“ wird auch Victoria Swarovski nicht mehr für „Das Supertalent“ vor der Kamera stehen. Erst 2020 übernahm sie die Moderation. Hartwich war insgesamt zwölf Jahre lang dabei. Das Duo, so heißt es bei „Bild“, wurde bereits vor zwei Monaten über sein Show-Aus informiert.

 

„Let’s Dance“ weiter mit Daniel Hartwich und Victoria Swarovski

Hier gibt es Entwarnung. Das Blatt berichtet in Berufung auf Senderkreise, dass die beiden „Let’s Dance“ 2022 weiter moderieren werden. Außerdem, so heißt es weiter, plane RTL zwei weitere Shows mit Hartwich. Eine offizielle Bestätigung seitens des Senders gibt es noch nicht.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt