Das "Let's Dance"-Tanzpaar Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer versteht sich bestens - oder etwa doch nicht?

Seit einigen Wochen nun ist die neue "Let's Dance"-Staffel zu sehen. Auch wenn in diesem Jahr die Show vor allem durch die Corona-Ausfälle für Aufsehen sorgt, ist der Unterhaltungsfaktor des beliebten TV-Formates nach wie vor groß.
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer brauchen auch mal Abstand
Das ist in dieser Staffel vor allem einem Paar zu verdanken: Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer. Die beiden zeigen zwar nicht die besten tänzerischen Leistungen der Sendung, konnten das Publikum aber mit ihrer lockeren Art in den Bann ziehen.
Auch interessant:
- Let’s Dance: Ekaterina Leonova erklärt Grund für ihren Ausstieg
- "Erotik im Raum": Bastian Bielendorfer schwärmt von "Let's Dance"-Training mit Ekaterina Leonova
- Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*!--endfragment-->!--startfragment-->
Die Chemie zwischen der Tänzerin und dem Comedian scheint zu stimmen, wie auch ihre regelmäßigen Einblicke auf Instagram beweisen. Doch Ekaterina gesteht auch: Sie braucht hin und wieder eine Pause von ihrem Tanzpartner.
Ekaterina Leonova: "Zum Ende der Staffel kommen die Kinder"
"Nach täglichem 8-Stunden-Basti-Training brauchen meine Ohren Basti-Pause", erklärt der Profi auf die Frage, ob sie sich die Podcasts ihres Partners schon angehört habe. Die beiden seien bereits wie ein altes Ehepaar, "dass schon 40 Jahre zusammen ist und dazwischen zwei Mal geschieden war", witzelt Ekat.

Und auch auf die Frage eines Fans, wann sie mit Bastian zusammenkomme, hat die Tänzerin bei Instagram eine lustige Antwort. "Morgen. Und zum Ende der Staffel kommen schon die Kinder", schreibt die 34-Jährige. Bei diesen Späßen sind wir sicher: Am Freitag werden Ekat und Basti die Zuschauer:innen mit Sicherheit wieder bestens unterhalten.
*Affiliate Link