„Let's Dance“-Duo wieder vereint: Aus einem ganz besonderen Grund
Nach einer langen Pause zeigt sich ein „Let's Dance“-Paar überraschend wieder zusammen.

Die „Let's Dance“-Staffel ist vorbei und Profis wie Promis gehen wieder getrennte Wege. Während Stars wie Diego Pooth die Aufmerksamkeit durch die Sendung nutzen und mit neuen Karrierewegen durchstarten wollen, fokussieren sich die meisten Tänzer:innen auf Workshops und Events, bevor es im Winter dann mit der Tour weitergeht.
„Let's Dance“-Paar Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko arbeiten wieder zusammen
Nach monatelangen engem Zusammenarbeit ist der plötzliche Cut für die Tanzpaare natürlich nicht gerade einfach. Doch einige Duos schaffen es, auch nach dem Abschied Kontakt zu halten. So arbeiten beispielsweise Kathrin Menzinger und René Casselly weiterhin eng zusammen, wollen sogar eine eigene Tour auf die Beine stellen.
Und auch ein anderes Ex-Tanzpaar hat nun eine kleine Reunion gefeiert: Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko! Wir erinnern uns: Die beiden tanzten 2019 gemeinsam und holten sich sogar den dritten Platz. Und scheinbar sind sie nach wie vor eng miteinander verbunden. Bei Instagram hat die Schwedin ein Foto geteilt, dass die Tänzerin und den gehörlosen Schauspieler bei einem gemeinsamen Event zeigt. „Let’s Dance verbindet und hat uns zusammengebracht – und jetzt gehen wir den nächsten großen Schritt“, verkündet die Dreifach-Mama stolz.
Das planen Isabel und Benjamin für die Zukunft
Was dieses Projekt ist, verrät der Fanliebling auch schon: „Wir arbeiten gerade an einem gemeinsamen Projekt als Motivationsredner – mehr darüber erfahrt ihr auf unserer Webseite: isabel-benjamin.com.“, so Isabel. Auf der Webseite verraten sie, dass das Projekt aus „Vorträge, Workshops und Auftritte“ bestehen werde. Und weiter: „Es thematisiert den Weg von der Vision zur Realität – das Unmögliche möglich zu machen. Wir möchten inspirieren, zeigen, wie Barrieren und Blockaden überwunden werden können, und deutlich machen, dass Ausreden keine Option sind“, betonen die beiden.
Isabels Erfahrungen aus dem Tanzen und Benjamins Expertise in der Kampfkunst spiegeln „unerschütterliche Leidenschaft und Ehrgeiz“ wider. „Gemeinsam verkörpern wir den Geist von Mut und Zielstrebigkeit“, betont das Duo. Klingt nach einer aufregenden, neuen Reise!