Fernsehen

Let's Dance: Diese Stars feierten ein erfolgreiches Comeback!

Diese Stars schafften ein erfolgreiches Comeback bei "Let's Dance" trotz ihres Show-Aus. 

Let's Dance Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov
Let's Dance: Diese Stars feierten ein erfolgreiches Comeback! Foto: Getty Images

Ein Aus bei "Let's Dance" bedeutet noch nicht das Ende der Show. Bereits in den vergangenen Staffeln sorgten Rückkehrer für ein erfolgreiches Comeback. Auch in diesem Jahr trauerten die "Let's Dance"-Stars um das Aus von Lieblingskandidat Nicolas Puschmann. Der durfte jedoch erneut zurück in die Show. Grund: Sängerin Ilse DeLange verletzte sich und Nicolas konnte seine zweite Chance wahrnehmen. Welche Stars ebenfalls zurück auf den Dancefloor konnten, seht ihr in unseren Video. 

 

"Let's Dance": Diese Comebacks waren erfolgreich

In unserem Video zeigen wir euch, welche Stars es erfolgreich trotz ihrem Aus bei "Let's Dance" in die Show zurückgeschafft haben. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt