close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Let’s Dance: Die Behörden stürmten Training von Luca Hänni und Christina Luft!

Luca Hänni und Christina Luft
Luca und Christina kam mit dem Schrecken davon. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das gibt es doch nicht! Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) mussten ihr Tanztraining wegen eines Behördeneinsatzes unterbrechen. Wie Die Profitänzerin auf Instagram berichtete, stürmten die Feuerwehr und Rettungskräfte ihre Halle in Köln. „Unser Tanztraining heute Morgen“, schrieb sie.

Grund für den Einsatz war ein Kabelbrand. „Aber gut zu wissen, wie schnell und organisiert die Kölner Feuerwehr ist“, so Luft, die mit Hänni gute Chancen auf den Sieg in der Show hat.

Feuerwehr bei "Let's Dance"
Foto: Christina Luft auf Instagram

Glücklicherweise sind die beiden unversehrt. Am kommenden Freitag tritt Luca bei „Let’s Dance“ noch gegen Moritz Hans (24), Lili Paul-Roncalli (21) und Tijan Njie (28) an. Chef-Juror Joachim Llambi (55)  spricht vom höchsten Niveau, dass es in der Show bisher gab.

 

Let’s Dance-Star Luca Hänni spricht über seine Trennung

Mehr zum Thema lest ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt