Der werdende Vater Massimo Sinató wird nicht an der 14. Staffel „Let’s Dance“ teilnehmen - zumindest nicht am regulären Wettbewerb.

Es sei ihm gegönnt. Aufgrund der Schwangerschaft seiner Frau, Rebecca Mir (29), hat sich Profitänzer Massimo Sinató dazu entschieden, nicht an der kommenden „Let’s Dance“-Staffel, die am 26. Februar 2021 um 20.15 Uhr bei RTL mit der großen Kennenlernshow beginnt, teilzunehmen. Allerdings wird er in der großen Kennenlernshow das Tanzbein schwingen!
Massimo Sinató: Statement zu Let’s Dance
Auf Instagram schreibt der werdende Vater:
„Schweren Herzens habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden, nicht bei der 14. Staffel Let's Dance mitzutanzen. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal Vater und möchte jeden Moment nutzen, um meine Frau in diesem neuen Lebensabschnitt zu unterstützen und mich voll und ganz auf die kommende Zeit als werdender Papa zu konzentrieren. Ich wünsche meiner „Let's Dance“-Familie eine erfolgreiche Staffel und werde dieses Jahr von Zuhause aus mitfiebern und meinen Kollegen die Daumen drücken!"
Let’s Dance: Vadim Garbuzov kehrt zurück

Für Massimo kehrt Vadim Garbuzov (33) nach einem Jahr Pause zurück zum deutschen „Let’s Dance“. Im vergangenen Jahr gewann der das österreichische "Let's Dance"-Pendant "Dancing Stars" mit Skirennläuferin Michaela Kirchgasser.
Let’s Dance: Das sind die Kandidaten 2021
Alle Kandidaten seht ihr im Video:
!--endfragment-->