Fernsehen

"Let's Dance" 2017: Deshalb ist Gil Ofarim Favorit der Jury

Endlich: Am Freitagabend konnten sich die Fans über die erste reguläre Show der neuen „Let’s Dance“-Staffel freuen. Vor allem Gil Ofarim begeisterte alle!

 

Gil Ofarim: Hartes Training für "Let's Dance"

Mit einem Quickstep zum Gute-Laune-Hit „Happy“ von Pharell Williams trat Gil Ofarim gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin, Profitänzerin Ekaterina Leonova, an. Die absolvierte mit ihm ein hartes Trainingsprogramm, wie Gil scherzend feststellte: „Ich geh jetzt durch's Bootcamp der Frau Leonova. Die packt mich da jedesmal am Kopf und zieht den lang. Das ist vielleicht die harte russische Schule.“

Das Training machte sich bezahlt, denn die beiden konnten für ihren Tanz tolle 20 Punkte einstreichen. Zwar bedeutete das nur den vierten Platz auf der Punkterangliste – Vanessa Mai und ihr Tanzpartner Christian Polanc führten mit 29 Punkten – trotz dessen konnte Gil Ofarim sowohl die Jury als auch das Publikum überzeugen, das ihn in die nächste Runde wählte.

 

Die "Let's Dance"-Jury ist begeistert

Vor allem Motsi Mabuse war merklich angetan vom Auftritt des hübschen Sängers: „Also Gil, diese Lässigkeit finde ich so richtig top bei Dir. Die Musik war ja ein bisschen langsam. Aber ich liebe es, wie Du das rhythmisch hinbekommen hast.“ Und auch ihr Kollege, der Laufsteg-Trainer Jorge González, war begeistert: „Chico, das Lachen steht Dir sehr gut! Du hast Freude gehabt, Deine Körperhaltung war super!“

 

Nur Llambi hat was zu merken

Joachim Llambi aber wurde seinem Ruf gerecht und übte Kritik an Gils Tanzkünsten: „Solo-Teil war sehr gut. Hatte zwar nichts mit Quickstep zu tun, aber war gut. Du hast ein bisschen auf Show gemacht, mit Deinem Kopf, Deinem Gucken, Deiner Zunge, mit Deinen Augen.“ Damit ist Gil Ofarim auch in der nächsten Folge von "Let's Dance" dabei - anders als Jörg Draeger, der leider ausschied.

Eine Übersicht über alle Tanzpaare der aktuellen Staffel bekommt ihr hier auf der "Let’s Dance 2017 – Tanzpaare“-Seite oder im Video oben! Alle News zu "Let's Dance" 2017 seht ihr in unserem großen Übersichtsartikel!

Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt