Fernsehen

Let's Dance: Cora Schumacher im Playboy

Eine muss es ja tun – sich für den Playboy ausziehen. Gilt übrigens nicht mehr nur für die RTL-Formate „Dschungelcamp“ (u.a. Indira Weiß, Sara Kulka, Radost Bokel) und „Der Bachelor“ (u.a. Angelina Heger, Sissi Fahrenschon). Jetzt kündigt BILD pünktlich zu ihrer Teilnahme an „Let’s Dance“ (ab Freitag, 20:15 Uhr, RTL) an, dass Cora Schumacher (38) für das Magazin die Hüllen fallen lassen wird.

Cora Schumacher Playboy
Angeblich sehen wir Cora Schumacher ab Donnerstag im Playboy. (Getty Images) Getty Images

Dass sich die schöne Blondine des Geldes wegen frei macht, darf bezweifelt werden. Angeblich bekommt die frisch Geschiedene keine geringe Abfindung. Wahrscheinlicher ist, dass Cora drei Wochen nach der endgültigen Trennung von Ralf Schumacher einfach zeigen möchte, dass sie wieder da ist. Selbstbewusst und sexy. Und das ist jeder Frau gegönnt, besonders am Weltfrauentag.

Am Freitag, vielleicht ja schon am Donnerstag am Kiosk, sehen wir ja, wie gut die Gute in Form ist. Wir freuen uns drauf! Mehr zu "Let's Dance" in unserer Galerie.

TV Movie empfiehlt