Fernsehen

"Let's Dance"-Comeback: SIE ist die Nachfolgerin von Jimi-Blue Ochsenknecht!

"Let's Dance": Muss SIE die Show vorzeitig verlassen?
SIE ist wieder bei "Let's Dance" Getty Images

Traurige Nachrichten und eine frohe Botschaft aus dem "Let's Dance"-Universum. Während Jimi-Blue Ochsenknecht die Show verletzungsbedingt verlassen muss, wird eine Kandidatin seinen Platz übernehmen. 

 

"Let's Dance": Sie bekommt eine zweite Chance

"Ich freue mich sehr, am Freitag nun doch weitertanzen zu dürfen“, sagt Barbara Meier gegenüber RTL. Sie darf nach dem Ausscheiden von Jimi-Blue Ochsenknecht weiter bei "Let's Dance" dabei sein. Der Schauspieler hat sich den Fuß gebrochen und hat sein vorzeitiges Aus bekannt gegeben.

Barbara Meier war eigentlich aus der Show ausgeschieden. "Man bekommt im Leben sehr selten eine zweite Chance und ich werde natürlich alles geben, um sie nutzen.“ Das Model möchte eine würdige Nachfolgerin sein: "Jimi hat mich und das Publikum mit seiner unglaublichen Energie und Liebe zum Tanz berührt und begeistert. Es tut mir sehr leid, dass er nicht mehr weitertanzen kann. Ich hoffe, dass ich mit der gleichen Energie und Freude tanzen werde und ihn ein bisschen stolz machen kann."

Alle News zur Show und den Kandidaten gibt es auf der Übersichtsseite "Let's Dance 2018".

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt