Fernsehen

Let’s Dance | Claudia Obert: Schlüpfrige Anmache Richtung Simon Zachenhuber

Claudia Obert kann sich einen Kommentar zu „Let’s Dance“-Kandidat Simon Zachenhuber nicht verkneifen.

Let's Dance Simon Zachenhuber Claudia Obert
Claudia Obert möchte gern mehr über Simon Zachenuber wissen. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius (links) / Imago
Inhalt
  1. Claudia Obert mag junge Männer
  2. Let’s Dance: Simon Zachenhuber ist begehrt
  3. Let’s Dance: Simon Zachenhuber tanzt mit Patricija Belousova

Dass Claudia Obert (59) auf jüngere Männer steht, daraus hat sie seit ihrem Eintritt ins deutsche Reality-TV keinen Hehl gemacht. Schon bei ihrem ersten Auftritt in „Das perfekte Promi-Dinner“ baggert sie 2012 Paul Janke (39) hemmungslos an. „Paul, nimm mich!“, forderte sie den ehemaligen RTL-Bachelor damals grinsend auf.

 

Claudia Obert mag junge Männer

Claudia Obert und Cedric Beidinger
Claudia Obert und Cedric Beidinger auf Ibiza. Foto: Getty Images

Nachdem Obert 2020 in „Promis unter Palmen“ ihrer Faszination an „Toyboys“ immer wieder thematisiert hatte, flirtete sie während eines Besuchs im „Big Brother“-Haus in einer ihrer Champagnerlaunen offensiv mit dem späteren Gewinner Cedric Beidinger (26), bevor sie sich in ihrer eigenen Reality-Show „Claudias House of Love“ (zu sehen auf Joyn) mit Kandidat Mario Kleinermanns (24) lustvoll auf dem Bett vergnügte.

 

Let’s Dance: Simon Zachenhuber ist begehrt

Let's Dance Simon Zachenhuber
Simon Zachenhuber hat Bravo-Posterboy-Format. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Jetzt scheint ihr ein neuer junger Hottie ins Auge gefallen zu sein: „Let’s Dance“-Kandidat Simon Zachenhuber (22). Der Profiboxer tanzt in der 14. Staffel der RTL-Show mit der schönen Profitänzerin Patricija Belousova (25). Auf Instagram kommentierte Claudia eins von Simons oberkörperfreien Fotos mit gewohnt neckischem Unterton:

Claudia Obert Simon Zachenhuber Instagram
Foto: Simon Zachenhuber auf Instagram

 

Let’s Dance: Simon Zachenhuber tanzt mit Patricija Belousova

Let’s Dance: Simon Zachenhuber tanzt mit Patricija Belousova

Simon Zachenhuber und Patricija Belousova geben ein tolles Tanzpaar ab. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Gut für Claudia: Bisher ist noch nicht bekannt, ob „Zachi“ aktuell eine Freundin hat. Allerdings wird er vorerst keine Zeit haben, um Claudia kennenzulernen. Bereits zwei Tage nach der großen Kennenlernshow startet das Training für „Let’s Dance“. Auf Instagram schreibt Simon:

„Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die nächsten Tage und hoffentlich Wochen. Patricija und ich sind höchst motiviert und werden alles geben, um euch nächste Woche zu begeistern, ich persönlich bin ja schon mehr als begeistert!“

Wir sind gespannt auf den dritten Auftritt des Paares und sind sicher, dass Simon während der 14. Staffel „Let’s Dance“ noch viele weitere Frauen von sich begeistern kann. Die Kennenlernshow könnt ihr auf TVNOW nachschauen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt