Fernsehen

"Let’s Dance": Christina Luft über ihren neuen Tanzpartner!

In wenigen Wochen startet die neue Staffel von "Let’s Dance". Als "Profi Challenge"-Gewinnerin sprach Christina Luft jetzt über ihren nächsten Tanzpartner!

Christian Polanc und Christina Luft
"Let's Dance": Christina Luft spricht endlich über ihren neuen Tanzpartner nach Luca Hänni! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im vergangenen Jahr gab es für Christina Luft gleich mehrere Glücksmomente bei "Let’s Dance": Da bleibt nicht nur der 3. Platz mit Luca Hänni und ihre wunderschöne Love-Story im Gedächtnis hängen, die bis heute andauert, sondern natürlich auch der Gewinn der renommierten Profi-Challenge mit Christian Polanc an ihrer Seite. Dafür gibt es normalerweise nicht nur einen schicken Pokal und jede Menge Ruhm und Ehre innerhalb der "Let’s Dance"-Community, sondern auch die Möglichkeit sich den kommenden Tanzpartner selbst auswählen zu können.

 

"Let’s Dance": Das sagt Christina Luft über ihren nächsten Tanzpartner

Der Nachfolger von Luca Hänni muss deshalb wohl in jeder Hinsicht in verdammt große Fußstapfen schlüpfen. Doch jetzt brach Christina Luft ihr Schweigen und sprach über ihren zukünftigen Tanzpartner in ihrer Instagram-Story: "Ich möchte nochmal danke sagen, dass ihr euch mit  mir freut, weil ich wieder im 'Let’s Dance'-Cast bin und ich mich auf meinen Tanzpartner und auf ein neues Abenteuer freue." Doch hat Christina schon einen Favoriten? Schließlich dürfen die beiden Profi-Challenge-Gewinner laut den Regeln der Vorjahre ihre Tanzpartner eigentlich selbst wählen.

Auch dazu hat sich Christina Luft jetzt bei Instagram geäußert, nachdem sie viele Fans dazu ausquetschen wollten: "Christian und ich haben die Profi-Challenge letztes Jahr gewonnen. Und es ist angekündigt worden, dass einer von uns wählen darf – oder auch beide. Doch ich weiß es wirklich gar nicht. Das ist die Wahrheit."

Ganz so egal scheint die Wahl für Christina aber natürlich nicht zu sein: "Ich mache mir bis dahin Gedanken. Egal, ob Ladys oder Mens First: Es wird schon das richtige passieren und der Topf den richtigen Deckel finden." Somit bleibt den „Let’s Dance“-Fans wohl nichts Anderes übrig, als die große Kennenlern-Show am 26. Februar 2021 von „Let’s Dance“ einzuschalten, in der verkündet wird, welche Profitänzer*innen mit welchen Kandidat*innen übers Tanzparkett schweben dürfen. Welcher Kandidat eurer Meinung nach am besten zu Christina Luft passen würde, könnt ihr selbstverständlich in diesem Video rausfinden:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt