close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Let’s Dance"-Christina Luft: Schwierige Bedingungen bei den Proben

Christina Luft und Jan Hofer trainieren fleißig für „Let’s Dance“. Auch bei Bibber-Temparaturen.

"Let’s Dance"-Christina Luft: Schwierige Bedingungen bei den Proben.
Team "Zuckerbande" tanzt auch bei krassen Temperaturen. Foto: Instagram/Christina Luft

„Es ist sooo kalt hier drin, das lässt sich gar nicht beschreiben.“ Statt in knappem Glitzerkleid zeigt sich Christina Luft in dicker, flauschiger Jacke und Kapuze bei Instagram. Eigentlich sollte sie zusammen mit Jan Hofer ihre neue Choreographie üben. Aber im Studio ist es eisig kalt.

 

"Let’s Dance"-Christina Luft: Schwierige Bedingungen bei den Proben

„Training ist eigentlich unmöglich, aber ich glaube wir haben keine Wahl“, bibbert Christina. Zur schwierigen Corona-Lage kommt jetzt auch noch ein Heizungsausfall hinzu. Und das, obwohl die beiden fleißig für ihren Auftritt in der sechsten Folge „Let’s Dance“ am 17. April trainieren wollen. Da heißt es nur: Die klappernden Zähne zusammenbeißen und trotzdem trainieren.

Die Freundin von Sänger Luca Hänni und der Ex-Tagesschau-Sprecher begeistern wöchentlich das Publikum mit tollen Auftritten und ihrer sympathischen Art. Hoffentlich holen sich die beiden jetzt bei diesen Bedingungen keine Erkältung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt