Fernsehen

Let’s Dance | Christina Luft & Jan Hofer: Sexy und bauchfrei in Show 1!

Let's Dance Jan Hofer Christina Luft
Christina Luft und Jan Hofer sind glücklich über ihre Verpaarung. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Obwohl Christina Luft (31) trotz Sieg in der Profi-Challenge 2020 ihren Promi-Kandidaten nicht selbst wählen durfte, ist sie überglücklich, mit Jan Hofer (69) über das RTL-Parkett fegen zu dürfen. „Viele dachten, ich wäre enttäuscht, aber ich gönne es auch Christian“, kommentiert sie ihr Lospech auf Instagram.

Mit Jan Hofer sei sie überglücklich. „Er ist so ein toller Mensch“, so Luft weiter. Zum ersten Training habe er ihr sogar Schokolade mitgebracht.

 

Jan Hofer glücklich über „Let’s Dance“-Partnerin

Die Freude ist beidseitig. Wie Hofer gegenüber RTL verriet, war Luft von Anfang an seine Favoriten. Jetzt wollen es die beiden als das „kleinste Team mit dem größten Herzen, mit der größten Energie und dem größten Lachen“ bis ganz nach vorn schaffen. Dass der ehemalige Tagesschau-Sprecher für seinen Wiener Walzer in der Kennenlernshow gerade mal zehn magere Punkte erhielt, stört in nicht. „Ich habe das zum ersten Mal gemacht und wollte einfach funktionieren, das wird sich ändern!“

 

„Let’s Dance“-Performance wird sexy!

Laut eigenen Aussagen braucht Hofer eine Trainerin, die ihm einen Tritt gibt. Christina hat schon einiges vor: „Ihr werdet euch wundern, wie sexy und brauchfrei es wird“, macht sie auf Instagram Lust auf Show 1. Wir sind gespannt!

Die große Kennenlernshow könnt ihr auf TVNOW nachschauen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt