Stars

„Let’s Dance“: Bittere Enttäuschung für Fans

Bei „Let’s Dance 2019“ ergatterte Ella Endlich den 2. Platz. Fans freuten sich auf ein baldiges Wiedersehen mit der Sängerin, doch nun erteilte sie der Show eine Absage.

Let's Dance-Finale: Kann Evelyn Burdecki wegen Evgenys Bruch nicht auftreten?
„Let’s Dance“: Bittere Enttäuschung für Fans Bild: Foto: TVNOW / Gregorowius

Die „Let’s Dance“-Tour steht kurz bevor. Zum ersten Mal ziehen die Tanzpaare der diesjährigen Ausgabe der RTL-Show durch Deutschlands Arenen und bieten Fans die Gelegenheit, noch einmal in den Genuss spektakulärer Moves und mitreißender Paartänze zu kommen. Bereits am 08. November ist es soweit. Drei Wochen lang kann man Pascal Hens und Co. in Action erleben.

 

Ella Endlich wird nicht bei der "Let's Dance"-Tour dabei sein!

Lets Dance 2019 Ella Endlich
Ella Endlich bei "Let's Dance" 2019. Bild: Getty Images

Wer sich bereits Karten sichern konnte und sich ganz besonders auf Pop- und Schlagersängerin Ella Endlich gefreut hatte, die in diesem Jahr gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Jury und Zuschauer gleichermaßen begeistern konnte, den erwartet nun jedoch eine bittere Enttäuschung, denn Ella wird bei der Tour leider nicht dabei sein. Der Grund: Terminüberschneidungen.

Wie „RTL.de“ berichtet, sind die Verantwortlichen des Live-Ablegers der beliebten Tanz-Show jedoch bereits mit potenziellen „Ersatz-Promis“ im Gespräch. Schon bald soll bekannt gegeben werden, welcher Tanz-Promi den frei gewordenen Platz besetzen wird.  

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt