Stars

Let's Dance: Bestätigt Luca Hanni hier die Affäre mit Christina Luft?

Nach der erotischen Performance von Luca Hänni und Christina Luft brodelt die Gerüchteküche.

Luca Hänni
Was ist dran an den Gerüchten um Luca Hännis Affäre? Foto: picture alliance/KEYSTONE

Völlig überraschend gab Luca Hänni (25) in der letzten Wiche die Trennung von seiner Freundin Michèle Affolter (27) bekannt. Von Trauer oder Herzschmerz war bei seinem „Let’s Dance“-Auftritt am nächsten Tag aber rein gar nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil: Stattdessen flirtete er mit Tanzpartnerin Christina Luft (30) und bekräftigte die Gerüchte um eine Affäre damit auch noch.

 

Christina Luft: „Luca ist Sex pur!“

Im Einspieler zu ihrem Samba zu „Stayin' Alive“ von den Bee Gees versprachen die beiden: „Es wird schmutzig sexy!“ Schon bei den Proben umgarnte Luca Christina und kam dabei ganz schön ins Schwitzen: „Oh Gott, ist das heiß hier bei dir“, stöhnte er. Christina gefiel das offensichtlich; sie entgegnete: „Du siehst aus wie eine Ganzkörper-Erektion“ und stellte im Interview klar: „Luca ist Sex pur!“

 

Luca Hänni & Christina Luft: Die Zuschauer sind begeistert

Die Jury zeigte sich sichtlich begeistert: „Hmm, ihr beide seid ein Traum in Rot. Erotisch wie die rote Farbe“, bewerte Juror Jorge González (52) den Auftritt. Motsi Mabuse (38) und Joachim Llambi (55) konnten sich dem nur anschließen. Auch die Gerüchteküche brodelt seitdem. Wir sind gespannt, was sich aus dem Flirt entwickelt.

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt