Stars

"Let's Dance" Benjamin Piwko & Felicitas Woll haben eine Tochter

Nach Jahren der Gerüchte machen es Benjamin Piwko und Felicitas Woll nun offiziell: Sie sind ein Paar!

Benjamin Piwko und Felicitas Woll
"Let's Dance" Benjamin Piwko & Felicitas Woll haben eine Tochter Foto: IMAGO / Stephan Wallocha und IMAGO / Sven Simon

Endlich haben sie es offiziell gemacht; Der "Let's Dance"-Star Benjamin Piwko (41) und die Schauspielerin Felicitas Woll (41) sind ein Paar. Auf Instagram kommentierte der Profisportler ein Foto der "Berlin Berlin"-Darstellerin: "Bin glücklich mit dir." Doch das Liebesglück ist nicht alles, denn nun verrät das Paar gegenüber "Bild.de": Sie haben eine gemeinsame Tochter. 

 

Benjamin Piwko und Felicitas Woll: Sie machen ihre Liebe offiziell

Auf den Kommentar von Piwko antwortete Woll: "und ich so sehr mit dir". Wie die Bild-Zeitung berichtet, seien die beiden bereits seit Jahren ein Paar. Doch warum hielten sie ihre Liebe so lange vor der Öffentlichkeit zurück? "„Wir beide möchten unser Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit raushalten. Das Leben geht seinen eigenen Weg mit vielen Auf und Abs. Aber wir haben uns unser ganzes Leben gesucht und dann endlich gefunden und sind sehr glücklich. Das ist es, was zählt", so Piwko gegenüber "bild.de". 

Außerdem verbindet die beiden noch etwas anderes: Benjamin und Felicitas haben eine gemeinsame Tochter, die bereits 2018 auf die Welt kam.
Nun sind die beiden erleichter, dass sie sich nicht mehr weiter verstecken müssen. "Keine Gerüchte, kein Versteckspiel mehr. Wir leben in so aufregenden Zeiten gerade, da tut es besonders gut, seine Liebsten um sich zu haben und frei leben zu können", so Piwko weiter. Bisher haben die beiden jedoch noch keine gemeinsamen Fotos geteilt. Wir können also gespannt darauf sein, wann das erste Familyfoto auf Social Media auftauchen wird. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt