Stars

Let’s Dance | Benjamin Piwko: Erstes Statement nach Punkte-Hammer

Nachdem Benjamin Piwko bei den „Magic Moments“-Tänzen mit 60 Zählern die Höchstpunktzahl erreichte, wendete er sich heute an seine "Let's Dance"-Fans.

Let's Dance Benjamin Piwko
Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson tanzen Langsamer Walzer. Let's Dance Benjamin Piwko

Der gehörlose Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko erhielt für seine beiden Tänze mit 60 Punkten die Höchstpunktzahl und wurde für seinen "Magic Moment"- Tanz (Langsamer Walzer/Contemporary:

"Unchained Melody", Righteous Brothers) mit Standing Ovations und reichlich stehenden Gehörlosen-Applaus (in Gebärdensprache wird der Applaus mit beiden Händen gewunken) belohnt. Sein "Magic Moment", den er für seine tote Mutter tanzte, rührte nicht nur Motsi Mabuse zu Tränen. Auch Tanzpartnerin Isabel Edvardsson wurde von Emotionen erfasst und musste weinen.

Jorge González: "Ich halte dir mein Herz hoch. Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut und eure leise Art von Tanz war so emotional. Alle Bewegungen waren auf den Punkt und eine Linie, sehr schön!" Joachim Llambi: "Du hast uns alle mitgenommen und tänzerisch sehr gut getanzt. Es war heute tänzerisch die beste Vorführung von allen."

Dann waren Motsi Mabuses Tränen getrocknet und sie konnte kommentieren: "Ich glaube, deine Mama wäre heute sehr stolz auf dich, denn ich fand das sehr, sehr schön."

Benjamin Piwko meldet sich auf Instagram zu Wort

Heute veröffentlichte Piwko auf Instagram folgenden Post:

 

Let’s Dance: Barbara Becker ist raus

Nach den traumhaften Tänzen musste Barbara Becker das Tanzduell der Stars verlassen. Gemeinsam mit Profitänzer Massimo Sinató erhielt sie 23 Punkte für ihren "Magic Moment" und 23 Punkte für ihr Streetdance-Tanzduell. Barbara Becker: "Ich bin dankbar, dass ich so weit gekommen bin."

 
 

„Let’s Dance“ mit Top-Quoten

Das große Freitags-Spektakel sahen im Schnitt 4,06 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 16,4 %). Sehr gute 18,4 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (2,19 Millionen) waren bei der neunten Live-Show von "Let´s Dance" am gestrigen Abend dabei. Damit war das emotionale und spannende Tanzvergnügen bei den 14- bis 59-Jährigen wieder die Nummer 1 in der Primetime.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt