Fernsehen

"Lets Dance": Ausfall von Oliver Pocher? | Krankenhaus-Bild!

Die "Lets Dance"-Fans sind in Sorge um Oliver Pocher. Der Comedian scheint krankheitsbedingt am Freitag in der "Lets Dance"-Ausgabe aufzufallen. Pocher äußerte sich nun im Interview.

"Lets Dance": Ausfall von Oliver Pocher? | Krankenhaus-Bild!
Wird Oliver Pocher heute Abend bei "Let's Dance" zu sehen sein? TVNOW / Gregorowius

Durch einen Instagram-Beitrag haben "Let's Dance" und Oliver Pocher ihre Fans in Aufruhr gebracht. In der Story ist zu sehen, dass der 41-Jährige am Tropf hängt. Kann er also am heutigen Abend überhaupt tanzen?

 

Lets Dance: Oliver Pocher entschärft die Lage

Let's Dance: Oliver Pocher am Tropf
Besorgniserregendes Foto: "Let's Dance"-Kandidat Oliver Pocher am Tropf. Instagram/letsdance

Im Interview mit RTL äußerte Pocher, dass er definitiv tanzen könne. „Ich werd’s überleben – gerade so“, fügte er scherzhaft hinzu.

Der Grund für seine Behandlung war, dass er sich nicht komplett wohl gefühlt habe und sich deswegen eine Infusion hat geben lassen.

Somit wird Pocher am heutigen Abend ab 20:15 Uhr auf RTL zu sehen sein. Es wird die achte Folge der diesjährigen Staffel sein – das Motto der Show ist „Von Dirty Dancing bis James Bond“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt