close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Let’s Dance: Auma Obama meldet sich nach Ausscheiden

Auma Obama genoss, in der RTL-Show einmal selbst im Mittelpunkt zu stehen.

Auma Obama
Auma Obama schaffte es bis ins "Let's Dance"-Viertelfinale. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Eine Show vor dem Halbfinale musste Auma Obama „Let’s Dance“ verlassen. Nach ihrem Ausscheiden erklärte sie in einem Interview mit Frauke Ludowig, trotzdem nicht enttäuscht zu sein. „Ich nehme mit: Vertrauen von den Leuten… dass sie an mich geglaubt haben und dass sie mich als Auma wertschätzen.“


Erstmals, so Obama, sei es einzig um sie gegangen – nicht um ein Sachthema oder ihren großen Bruder Barak. Darauf sei sie stolz. Endlich habe sie zeigen können, wer sie wirklich ist. „‘Let’s Dance‘ hat mir gezeigt, dass ich auch manchmal an mich denken soll“, resümierte sie ihre Zeit in den RTL-Show.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt