Fernsehen

„Let's Dance“: Andrzej Cibis ist Papa - Sein Sohn heißt...

Die „Let’s Dance“-Familie wächst! Voller Stolz zeigt der Profitänzer Andrzej Cibis die Füße seines Sprösslings auf Instagram. Und auch der Name von seinem Sohnemann ist kein Geheimnis mehr…

„Let’s Dance“–Babyalarm: Andrzej Cibis und seine Vica enthüllen Geschlecht!
Babyalarm bei „Let’s Dance“: Das Baby von Andrzej und seiner Vica ist da! Foto: Instagram/Andrzej Cibis

Die Zeit rast: Im Juli verkündeten sie erst das Geschlecht, nun ist es schon so weit! Am 22. November erblickte das gemeinsame Baby von Andrzej Cibis und seiner Frau Victoria Kleinfelder-Cibis das Licht der Welt. Voller Stolz teilen die frisch gebackenen Eltern ihr Glück auf Instagram. Doch wie heißt der „Let’s-Dance“-Sprössling?

„Let's Dance“: Wörter können es nicht beschreiben!

„Words can not describe“, schrieb Andrzej Cibis unter seinem neusten Instagrampost. Zu sehen: Die kleinen Füßchen seines frischgeborenen Sohnes. Auch der Name von dem Mini-Cibis ziert das Video mit weißen Buchstaben: Adam Cibis.

Die gesamte „Let’s-Dance“-Familie ist von den Socken! „Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die kleine Familie! Ich kann euch jetzt schon sagen, es wird großartig.“, schreibt zum Beispiel Joachim Llambi unter das süße Video. Auch Ekat kommentiert: „Herzlichen Glückwunsch ihr drei, das ist sooooo schön! Ich wünsche euch nur die wunderschönsten Momente zu dritt“. Das sind aber nur zwei Kommentare von vielen: Die gesamte Community freut riesig sich mit Vica, Andrzej und dem kleinen Adam.

„Let's Dance“: Der Tanznachwuchs ist gesichert!

Ob der kleine Adam in die Fußstapfen von Mama und Papa treten wird, bleibt abzuwarten. Die passenden Gene hätte er zumindest schon einmal. Andrzej Cibis und seine Frau Viktoria sind beide leidenschaftliche und talentierte Profitänzer:innen. Und wie soll es auch anders sein: Auch übers Tanzen lernten sich die beiden kennen und lieben!

Auch interessant:

Seit 2008 bestritt Cibis mit der gebürtigen Russin Turniere in der Tanzgruppe S-Latein. 2015 gab sich das Paar dann das Ja-Wort und sie eröffneten noch im selben Jahr gemeinsam eine Tanzschule. 2020 fegten die beiden bei der „Let’s-Dance“-Profi-Challange gemeinsam übers Paket.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.

Bühne des Tomorrowland-Festivals steht in Flammen. Dicker Rauch steigt auf. - Foto:  IMAGO / Belga
News
„Tomorrowland“: Festival-Wunder in Belgien! Metallica rettet die Hauptbühne

Großbrand beim „Tomorrowland“-Festival: Die Hauptbühne wurde zerstört. Erfahre hier alle Details zur Brandursache, den Konsequenzen für Besucher und wie es jetzt weitergeht.

Kilian, Vanessa und Johannes im Gespräch.  - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“-Vorschau: Endlich! SO bricht Johannes' Lügengerüst zusammen

Bei „Alles was zählt“ droht Vanessa durch Johannes das Karriere-Aus. Doch ein Moment verändert alles!

Emily Watson und Dominic West verkörpern eine verstörende Beziehung: Sie spielt die Sozialarbeiterin Janet Leach, er den Serienmörder Fred West. - Foto: TMDB
TV-Tipps
Die Vertraute des Mörders“ heute auf Arte: Ein True-Crime-Film über Fred West

Arte zeigt heute das vielfach ausgezeichnete True-Crime-Drama „Die Vertraute des Mörders“ über den Serienkiller Fred West. Die Netflix-Doku „Fred & Rose West“ machte den Fall jüngst wieder zum Thema. Wir ordnen den Film ein und erklären, worin sich beide Formate unterscheiden.

Wieder mit dabei: Maggie Smith in ihrer Rolle der Violet Crawley. - Foto: © 2019 FOCUS FEATURES LLC. ALL RIGHTS RESERVED.
TV-Tipps
„Downton Abbey“ – der Film heute bei Super RTL: Königlicher Besuch, große Gefühle, unsere Kritik

Super RTL zeigt heute Abend den Film „Downton Abbey“ – die prachtvolle Fortsetzung der britischen Erfolgsserie. Königlicher Besuch, große Gefühle und das Wiedersehen mit den Originalfiguren machen den Film zu unserem TV-Tipp des Tages.