Fernsehen

"Let's Dance": Alessandra Meyer-Wölden wird zu dünn!

Normalerweise freuen sich die Kandidatinnen über diesen netten Nebeneffekt des harten "Let's Dance"-Trainings. Doch Alessandra Meyer-Wölden ist gar nicht begeistert, dass die Kilos purzeln. Mit einem Mager-Foto schockt sie jetzt ihre Fans.

Lets dance
Sie möchte um jeden Preis in die nächste Runde: "Let's Dance"-Kandidatin Alessandra Meyer-Wölden. / RTL / Stefan Gregorowius

Das harte Training geht nicht spurlos an ihr vorbei. Im Interview mit "vip.de" gesteht die Ex-Frau von Oliver Pocher: "Ich muss jetzt darauf achten, dass ich reichlich Kalorien zu mir nehme, damit ich meinem Trainer nicht verschwinde und unsichtbar werde."

Wie dünn Alessandra tatsächlich ist, zeigt jetzt ein Facebook-Foto.

 

Training ✔️ Gleich bin ich LIVE bei Markus Lanz 󾰀 23.00 UHR im ZDF nach dem Bayern-Juventus Spiel...Schaut rein 󾮗🏻󾌬 󾠜...

Posted by Alessandra Meyer-Wölden on Mittwoch, 16. März 2016

Die dürren Beinchen des Models verschwinden in den Fellstiefeln. Durch die dünnen Arme und den knochigen Oberkörper wirkt Alessandra zerbrechlich. Gesund sieht das nicht aus. Die Fans zeigen sich besorgt. "Nach dem Finale darfst du gerne nochmal 5-10 kg zulegen", "Ich find dich viel zu dünn", "Iss mal ein bissi mehr", lauten die Kommentare unter dem Foto.

Wenn sie bei "Let's Dance" weiter Vollgas geben will, sollte Alessandra jetzt schleunigst ein paar Kilos zulegen. Das Motto lautet also: futtern, was das Zeug hält. Welche Frau hätte dieses Problem nicht auch gerne.

Neben den purzelnden Kilos muss sich Alessandra noch mit einer geschwollenen Nase rumägern. Tanzpartner Sergiu Luca meinte es etwas zu gut beim Training und erwischte die zierliche Alessandra mit dem Ellenbogen im Gesicht. Tanzen ist eben nur etwas für Hartgesottene.

 

Lost my concentration for a split second...oops 󾍔 󾌯󾍇 all ok @official_sergiuluca #smallaccident #nothingserious #teamsandy #letsdance #letsdance2016 #dancingwiththestars #alessandrameyerwoelden

Posted by Alessandra Meyer-Wölden on Freitag, 18. März 2016

Ob der kleine Unfall noch Spuren hinterlassen hat, wird sich heute Abend zeigen. Besonders gespannt sind wir außerdem auf die Perfomance von GZSZ-Schnuckel Eric Stehfest.

Der sahnte in der ersten Show unglaubliche 10 Punkte von Juror Joachim Lambi ab. Ob er das Niveau halten kann und erneut eine heiße Show mit Tanzpartnerin Oana Nechiti liefert, seht ihr um 20.15 Uhr auf RTL.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!