Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Let’s Dance: 5 Profis bei „Shopping Queen” | Ekaterina Leonova & Massimo Sinató dabei!

Pünktlich zum Start der neuen „Let’s Dance“-Staffel geben sich fünf Profis die Ehre bei „Shopping Queen“.

Massimo Sinató
Massimo Sinató unterstützt Kandidatin Selina aus Köln. Foto: RTL / Constantin Ent

Freut ihr euch auch schon so auf die 16. Staffel „Let’s Dance“? Ab dem kommenden Freitag, 17. Februar, werden auf RTL ab 20.15 Uhr wieder 14 Promis um Punkte kämpfen – nicht ohne die allseits beliebten Profi-Tänzer, versteht sich.

„Shopping Queen“-Special mit „Let’s Dance”-Profis

Shopping Queen Christian Polanc.jpg
Christian Polanc mit Kandidatin Katja. Foto: RTL / Constantin Ent

Gerade erst waren ein paar bekannte Gesichter der glamourösen TV-Show bei „5 gegen Jauch“ zu Gast. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, zeigt VOX kommende Woche ein „Shopping Queen“-Special mit fünf „Let’s Dance“-Promis als Shopping-Berater:innen.

„Let’s Dance“-Special: Christina Luft macht den Anfang

Christina Luft bei Shopping Queen
Christina Luft (rechts) legt bei Kandidatin Selina Hand an. Foto: RTL / Constantin Ent

Welche Frage stellt sich bei einer „Shopping Queen“-Teilnahme zuerst? Richtig, die nach der perfekten Begleitperson. Für die fünf Damen, die kommende Woche bei Guido Maria Kretschmer antreten, ist allerdings alles anders. Denn die Begleitungen schickt der Designer als Überraschungsgäste zu ihnen nach Hause!

Den Anfang macht Christina Luft. Sie Soll Kandidatin Selina aus Köln fit für das „Dancing Queen“-Motto der Woche machen. Die beiden entschließen sich, es mit einem sexy Salsa-Look zu versuchen. Doch die Suche nach den passenden Klamotten gestaltet sich als schwierig. Am Ende kommt der Experte zu einem ernüchterndem Urteil: „Für das Motto nicht perfekt!“

Die Folge ist bereits mit etwas Vorlauf auf RTL+ zu sehen. * Auf VOX läuft sie am kommenden Montag, 13. Februar, im Free-TV. Mehr dazu lest ihr hier:

Let’s Dance: Ekaterina Leonova zum Finale

Ekaterina Leonova
Ob Ekaterina Leonova (rechts), hier mit Kandidatin Jenny, beim Shoppen hilfreich sein wird? Foto: RTL / Constantin Ent

Am Ende der Woche, pünktlich zur großen Kennenlernshow bei „Let’s Dance“ berät Publikumsliebling Ekaterina Leonova Kandidatin Jenny. Ob die beiden Guidos Geschmack treffen und die Jury übertrumpfen können?

Auch interessant:

Massimo Sinató, Isabel Edvardsson und Christian Polanc

Isabel Edvardsson
Bei Isabel Edvardsson (links) und Kandidatin Margo wird es festlich! Foto: RTL / Constantin Ent

Neben Luft und Leonova sind auch Massimo Sinató, Isabel Edvardsson und Christian Polanc als Shopping-Begleitungen unterwegs. Wir sind gespannt, welches Team sich am Ende durchsetzt!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

* Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Jenny Frankhauser formt lächelnd ein Herz mit den Händen. Links oben hält Daniela Katzenberger mit offenem Mund ein Handy. - Foto: Collage: IMAGO / BOBO, RTL
Eklat bei den Katzenbergers
Daniela Katzenberger: Bitterer Familienbruch! Jenny Frankhauser zieht endgültigen Schlussstrich

Zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser herrscht erneut Funkstille. Jetzt erklärt Jenny, warum sie mit ihrer berühmten Schwester endgültig abgeschlossen hat.

Mike Singer trägt einen schwarzen Pullover und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben. Über ihm steht das Logo „7 vs. Wild“. - Foto: Prime Video und IMAGO / Future Image
Sieben Gegenstände, viele Fragen
„7 vs. Wild“: Mike Singer sorgt für Kopfschütteln – Nach Folge 1 haben Fans einen bösen Verdacht

Sieben Gegenstände müssen für das Abenteuer reichen. Mike Singers Auswahl fällt bei „7 vs. Wild“ besonders auf. Schon jetzt fürchten Fans frühe Abbrüche.

Frank Rosin mit kurzen grauen Haaren und Bart trägt ein dunkelblaues Hemd. Helle Lampenschirme sind über und hinter ihm zu sehen. - Foto: IMAGO / Funke Foto Services
Rettung gescheitert?
Nach Tränen bei „Rosins Restaurants“: Was wurde aus dem Orgelstübchen?

Frank Rosin wollte dem Orgelstübchen in Kornburg eine neue Zukunft ermöglichen. Doch inzwischen ist das Gasthaus geschlossen. Was ist nach dem Besuch des TV-Kochs passiert?

John in beiger Jacke und Benni im blauen Hoodie stehen sich gegenüber. Hinter ihnen geht ein Mann an einem Fahrrad vorbei. - Foto: RTL
Blitz-Ausstieg?
GZSZ-Rolle wird zum Abschied gezwungen

Steht der nächste Ausstieg bevor? Eine GZSZ-Rolle scheint Berlin schon bald zu verlassen und das nicht ganz freiwillig.

Jan Köppen mit blau getönter Brille und schwarzem Anzug posiert mit offenem Mund vor einer Wand des Deutschen Fernsehpreises. - Foto: Imago/Sven Simon
Mode-Fauxpas
Jan Köppen: Lässt er sich auf diese gewagte „Ninja Warrior“-Wette ein?

Ein Kandidat in Quietscheentchen von Kopf bis Fuß und eine ungewöhnliche Wette für Jan Köppen: Bei „Ninja Warrior Germany“ könnte es für den Moderator modisch bald ziemlich ausgefallen werden.